Tuesday 17 October 2017

Regierung Handels Unternehmen Leistungsindikatoren


Inhalt Transport Industrie Regierung Handelsunternehmen Performance Indikatoren Regierung Trading Unternehmen Performance Indikatoren Name der Sammlung Regierung Trading Unternehmen Performance Indikatoren Kontakt Sekretariat Lenkungsausschuss für nationale Performance Monitoring von Regierungshandel Unternehmen Produktivität Kommission Locked Bag 2 Collins Street East MELBOURNE VIC 8003 Telefon: Melbourne 03 9653 2100 Faksimile: Melbourne 03 9653 2199 Zweck Um finanzielle und nichtfinanzielle Leistungsindikatoren für jedes Regierungshandelsunternehmen (GTE) zu erbringen. Beschreibung Diese Publikation wurde vom Sekretariat unter der Leitung des Lenkungsausschusses für die nationale Leistungsüberwachung von Regierungshandelsunternehmen erstellt. Die Daten werden von allen teilnehmenden GTEs erhoben. Daten Detail Beteiligte GTEs nach Industrie und Staat Finanzielle Leistungsindikatoren und nichtfinanzielle Leistungsindikatoren. In Bezug auf den Transport stehen Daten für den Stadtverkehr, die Eisenbahn, die Hafenbehörden und die Luftverkehrsdienste zur Verfügung. Geografische Abdeckung Australien, Staaten und Territorien. Häufigkeit der Datenverfügbarkeitsdaten sind jährlich verfügbar. Historische Daten Die Daten sind für 1987-88 bis 1991-92, 1988-89 bis 1992-93, 1989-90 bis 1993-94, 1990-91 bis 1994-95, 1991-92 bis 1995-96, 1992-93 bis 1996-97 Produkte und Dienstleistungen Publikationen Regierungshandelsunternehmen Leistungsindikatoren 1992-93 bis 1996-97 Beispiel für Informationen verfügbarFinanzielle Entwicklung von staatlichen Handelsunternehmen 2004-05 bis 2005-06 Produktivitätskommission Regierung Australiens Die Produktivitätskommission hat ihren letzten Bericht über die finanzielle Leistungsfähigkeit der Regierung veröffentlicht Trading Enterprises 2004-05 bis 2005-06 im Juli 2007. Der Bericht gibt Auskunft über die finanzielle Leistungsfähigkeit von 85 Australian, State and Territory Government Handelsunternehmen (GTEs) und untersucht auch den Einfluss verschiedener Asset-Bewertungsmethoden und Rendite-Maßnahmen auf Leistungsvergleiche und Kapitalmanagement. Obwohl die Profitabilität in allen Sektoren zunimmt (mit den größten Verbesserungen im Strom-, Eisenbahn - und Forstsektor), verzeichneten 37 Prozent der GTEs Rückgänge und 13 Prozent verzeichneten keinen Gewinn. Trotz einer gewissen Verbesserung erzielte etwa die Hälfte der überwachten GTEs im Zeitraum 2005-2006 keine kommerziellen Renditen und unterstrich damit ein langfristiges Versagen der Regierungen, diese Unternehmen im Einklang mit ihren Wettbewerbspolitikunternehmen auf einer kommerziellen Basis zu betreiben. Die finanzielle Leistungsüberwachung von GTEs ist Teil der Provisionsforschung über die Leistung der australischen Industrien und der Fortschritt der mikroökonomischen Reformen. Die überwachten GTEs erbringen Dienstleistungen in Schlüsselsektoren der Wirtschaft - einschließlich Strom, Wasser, Stadtverkehr, Eisenbahnen, Häfen und Forstwirtschaft. Anzahl der Seiten in PDF Datei: 356 Schlüsselwörter: Drainage, Elektrizität, Wälder, Regierungsunternehmen, Regierungshandelsunternehmen (GTE), Bewässerung, Häfen, Eisenbahnen, Sektorreformen, Kanalisation, Stadtverkehr, Wasser Datum der Veröffentlichung: 12. November 2007 Vorgeschlagenes Zitat Kommission, Produktivität, finanzielle Leistungsfähigkeit der staatlichen Handelsunternehmen 2004-05 bis 2005-06 (Juli). Kommission Research Paper 2007. Erhältlich bei SSRN: ssrnabstract1028135 oder dx. doi. org10.2139ssrn.1028135 Kontaktinformationen Produktivität Kommission (Kontakt Autor) Regierung von Australien (E-Mail) Ebene 28 35 Collins St. Melbourne, Victoria, Victoria 3000 AustralienAt Economic Framework für Bewertung der finanziellen Leistungsfähigkeit der staatlichen Handelsunternehmen Performance Monitoring Report Dieser Bericht wurde im Juni 1996 veröffentlicht. Dieses Papier war bereit, ein Verständnis der Konzepte im Zusammenhang mit der Messung der ökonomischen Rendite der Rückkehr (ERR) für staatliche Handelsunternehmen (GTEs) zu fördern ) Über die Commonwealth, Staaten und Territorien. Obwohl, wie bei allen Messungen, einige Einschränkungen bei der Verwendung von ökonomischen Maßnahmen vorliegen, bietet der in diesem Papier beschriebene Rahmen einen konsequenten Ansatz für die Entwicklung und Anwendung geeigneter Rückführungsmaßnahmen und - ziele. Download dieser Publikation Vorbemerkung Cover, Copyright, Inhalt, Vorwort, Abkürzungen, Überblick 1 Hintergrund 1.1 Eine angemessene Rendite 1.2 Aktuelle Rückführungsmechanismen 1.3 Ziele des Papiers 2 Marktbasierte Leistungsbeurteilung 2.1 Leistungsbewertung an wettbewerbsfähigen Kapitalmärkten 2.1.1 Kapitalkosten 2.1.2 Marktbasierte Leistungsmerkmale 2.2 Bilanzbasiertes Leistungskonzept 2.2.1 Bilanzierungsrendite 2.2.2 Bilanzierungszinsen 2.3 Vorteile der vorgeschlagenen Methoden 3 Kosten der Kapitalziele 3.1 Risiko-Rendite-Trade-off 3.1.1 Diversifikation 3.1. 2 Einzigartiges Risiko und GTEs 3.1.3 Ziele der Geschäftseinheit 3.2 Zielsicherungsmethode 3.2.1 Gewichtete durchschnittliche Kapitalkosten 3.2.2 Kapitalvermögensmodell 3.2.3 Kapitalrücklage CAPM 3.3 GTE-Kapitalkosten definieren 3.3.1 Nominale und reale Ziele 3.3.2 Vor - und Nachfinanzierungsziele 3.3.3 Ermittlung eines GTSs WACC 3.3.4 Ertragssteuern und Kosten der Kapitalziele 3.3.5 Zusammenfassung 4 Messung der finanziellen Leistungsfähigkeit eines GTE 4.1 ERR-Messung 4.1.1 Barmittel Bestandteil des ökonomischen Ergebnisses 4.1.2 Kapitalbestandteil des ökonomischen Ergebnisses 4.1.3 Kapitalbasis 4.2 Sonstige Informationsanforderungen der Formel 4.2.1 Vermögensbewertung 4.2.2 Übereinstimmung des Konjunkturergebnisses und der Vermögensgrundlage 4.3 Abgleich der gemessenen ERR mit dem Ziel 4.4 Wertbasiert Management 5 Die Anwendung eines Kapital - und Vermögensrisikos auf ausgewählte GTEs 5.1 Zielsetzung 5.1.1 Kapitalstruktur 5.1.2 Schuldenkosten 5.1.3 Eigenkapitalkosten 5.1.4 Berechnung des Kapitalziels 5.2 Leistungsmessung 5.3 ERR-Performance und Abstimmung mit einem angepassten Kapital - kapitalziel 5.4 Leistungsbeurteilung 6 Bewertung der finanziellen Leistungsfähigkeit der GTE 6.1 Faktoren, die eine gemessene Wertentwicklung der GTE beeinflussen 6.2 Sonstige finanzielle Leistungsindikatoren 6.3 Interaktion der Preis - und ERR-Performance 6.4 Anpassung an eine neue Performance-Regelung A Das Kapitalvermögen Preismodell und die gewogenen durchschnittlichen Kapitalkosten B Alternative CAPM-Ansätze zur Ermittlung der geforderten Rendite auf Vermögenswerte C Schätzung der Eigenkapitalbeträge für GTEs D Der Deprival Value-Ansatz E Informationsquellen für die Berechnung des ERR F Messung der ERR-Performance des FAC G Anpassung der Kosten der Kapitalziele und gemessener ERR für die FAC H Ableitung eines Kosten des Kapitalziels für die FAC

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