Saturday 30 September 2017

Fx Optionen Schnitt


Der beste Wert in Custom Sails. Qualität Inshore, Offshore und Club Racing Großsegel, Headsails und Spinnaker mit Premium-Segeltuch und mit 3- und 5-jährigen Garantien. Sofortige Online-Segelpreise für Tausende von Booten und Sie können die spezifischen Optionen hinzufügen Sie needmdashreefs, Latten, Segel Zahlen mehr. Expert assistancemdashwell helfen Ihnen, das richtige Segel für Ihr Boot, Segelstil und Bedingungen zu finden. Segel entworfen von Sandy Goodallmdashformer technischen Direktor und Leiter des Designs für Elvstrom, Dänemark. Thought Id gehören Ihr Segel Gennakerin ein Foto von uns Rennen Saga. Wir nennen das Segel Junior, um Platz für einen größeren zu lassen. Nun nennen Sie es winzig. Artikel Lose Fuß vs Attached mdash Was ist am besten von Dan Dickison Racing Segler im Besonderen sind sich bewusst, dass, sobald die Brise pipes up, müssen Sie bestimmte Anpassungen, um Ihre Segel Form optimiert zu halten. Mit einem Großsegel, das beginnt mit der Optimierung der Halyard, um eine Luff Spannung, die im Ballpark für die gegebenen Bedingungen zu erreichen. Thenmdashif Ihr Boot hat eine Standard-Marconi rigmdashyoull beginnen Anpassungen an die Backstay, Outhaul und Cunningham, um Feinabstimmung der Segel insgesamt Form. Natürlich werden die häufigsten Anpassungen mit dem Reisenden und dem Hauptblatt vorgenommen, und an Bord der aggressivsten Rennsegelboote wird diese nur selten gepflegt. Von all diesen Kontrollen, vielleicht die am meisten übersehen von Nicht-Rennsport-Segler ist die outhaul. Die meisten Bootsbesitzer folgen dem Set und vergessen es mit dieser Kontrolllinie. Aber ein ordnungsgemäß besuchter Outhaul kann Ihnen eine überraschende Kontrolle über den unteren Teil der meisten Großsegel leisten. Ich sage die meisten Großsegel, weil es verschiedene Designansätze zum Fußabschnitt dieser Segel gibt. Auf der überwiegenden Mehrheit der Großsegel hast du entweder einen Fuß, der an den Ausleger über Schieber oder ein Schraubenseil befestigt ist, oder du hast das, was als lose-füßige Anordnung bekannt ist, wobei nur die Klemme und ein Teil des Schlaufens befestigt sind. Artikel Off Season Sail Care von Dan Dickison Die meisten Bootsbesitzer wissen, um ihre Motoren zu winterisieren, senden Botenlinien auf die Anlage, um ihre Halyards aus den Elementen zu halten, und in der Regel Latten Sachen für die Nebensaison. Aber weniger sind sich der wichtigen Schritte bewusst, die für die ordnungsgemäße Lagerung von Segeln erforderlich sind. Zu oft werden Großsegel auf dem Boom gelassen, und Roll-Rolling-Heckköpfe, die um die Kopfstütze für die Dauer des Winters gewickelt wurden. Diese Art der Exposition gegenüber Mutter Natur wird letztlich die Lebensdauer dieser Segel verringern. Die meisten Seeleute kennen den Schaden, den die kontinuierliche Exposition gegenüber ultravioletter Strahlung für Segel tun kann. Aber denken Sie daran, dass die Hitze von der Sonne auch schädlich sein kann, und es ist schwer zu messen. Die Umgebungstemperatur könnte 95 Grad in der Werft sein, aber es ist nicht ungewöhnlich für die Oberflächentemperatur auf einem Objekt mdash sagen ein Großsegel unter seiner Abdeckung auf einem boommdashto werden 115 Grad. Die kumulative Wirkung der Tage, die in dieser Art von Wärme verbracht werden, wird struktureller Schaden sein. MULTIPLE SAIL 10 DISCOUNT Erhalten Sie einen zusätzlichen 10 Rabatt mit mehreren benutzerdefinierten Segel Bestellungen von FX Sails. Vermeiden Sie den Frühling, wenn Segelmacher beschäftigt sind, aber Sie sind bereit zu segeln. Wie Sie wissen, waren auf unserem fünften Segel von FX auf 2 verschiedenen Booten und konnte nicht glücklicher sein. Die letzten 2 sind hoch geschnittene Yankees für unsere Alajuela 38 Ausleger und bleiben Segel. Weve legte über 10.000 Meilen auf diese 2 und theyre noch fast knackig als neu. Wir flogen die Stagsail mit einem doppelten Reefed Main in einem 50 Knoten Sturm aus Maui für 15 Stunden, alle ausgeglichen gut mit dem Monitor tun die Lenkung dann 21 Tage nach Hause, tolle Reise, toll, nicht um Sail-Fehlfunktionen zu sorgen :) Great Produkt zu einem günstigen Preis. Vielen Dank, Joe Kiernan Kingston, WA SV Slainte Gerade aus 2 Wochen mit Peter auf der IP 350. Ihr Spinnaker ist eine Freude zu fliegen Flog es viel in 12 bis 17 Knoten Wind, aber es machte auch das Boot bewegen sich schön In 5-7 knoten In unserer letzten Passage von Ft Lauderdale nach Norfolk, hatten wir ein paar volle Tage Segeln mit ihm. Ive geflogen die kleinere auf meiner Freiheit 38 zweimal jetzt, und es ist auch toll, aber natürlich nicht so mächtig. Danke, Greg Russell Island Packet 350 Yorktown, New York FX liefert. Erhalten mein Cape Dory 25 Großsegel entworfen und gebaut von der FX-Team gerade rechtzeitig, um für die 2016 Frühjahr Saison zu beugen. Schnelle Produktionszeiten, qualitativ hochwertige Handwerkskunst und Super-Follow-up-Kundenservice macht Bill und Ray einen Vorsprung im Segelspiel. Danke FX Beste Grüße, Adam Waywell Cape Dory 25 Huntington, Long Island, NY Vielen Dank für das schöne Segel. Es ist mein dritter Kauf von Ihnen und ich bin froh zu sagen, dass Sie einen sehr guten Job gemacht haben. Das Genoa ist die perfekte Ergänzung für meine FX Full Latten Großsegel, die ich vor 3 Jahren gekauft habe. Sie haben wieder einen zufriedenen Kunden gemacht. Mit freundlichen Grüßen, Eric Meunier Beneteau 42 Ontario, Kanada Ihr Pazifik Segel Sunfishis schön. Meine Mutter liebt es. Sie segelte über den See hinaus. Danke, Thomas M. Mlot, P. E. Dominion Richmond, VA Ich möchte Sie auf den tollen Job, den Sie gemacht haben, auf meinem Hobie 17 Segel beglückwünschen. Sie setzen die farbigen Tafeln in perfekter Lage, für einen tollen Look. Ich bin mehr als zufrieden. Grüße, Bob Denninger Hobie 17 Albany, New York SAIL COVER Unsere Segelabdeckungen werden von Harken Canvas mit dreifach geschichteten Nähten und Doppelnaht hergestellt. View Sail Covers WIR VERSENDEN INTERNATIONAL Weve verhandelte tolle Preise für internationale Sendungen. Bitte rufen Sie an oder nutzen Sie unser Kontaktformular für Anführungszeichen. Sparen Sie auf Qualitätssegeln für die Produktion Segelbootemdashbuilt zu den gleichen strengen Standards wie unsere kundenspezifischen Segel. Schauen Sie sich unsere Sail Store Angebote an: Catalina Sails. Präzisionssegel für Catalinas von 22- bis 36-Fuß. Macgregor Segel. Qualitätssegel für Macgregor Segelboote von 21 bis 26 aus Challenge Segeltuch. Hunter Segel Große Segel für Hunter Segelboote von der 140 bis zum Jäger 27 Tall Rig. Sturm Segel: Starke Sturmproben und Ausleger für Boote bis zu 44 Fuß und ATN Gale Sails. Sunfish Sails: Qualität Sunfish Segel in sechs Farbkombinationen und mit oder ohne Sichtfenster. Hobie Katze Segel. Standardgröße Segel für beliebte Hobie Katze Modelle. Kleine Bootssegel Hunderte von Segeln für kleine Boote, darunter Hobie, ODay, Compac und viele mehr. Copyright 2005-2012 Stier FX Segel Stier Charleston, SC Stier Gebührenfrei: 888-946-8242Die Scag Tiger Katze Mit brüllender Kraft und agiler Manövrierfähigkeit ist die kompakte Scag Tiger Cat Reg eine Kraft alle ihre eigenen. Wo Produktivität wichtig ist, liefert die Tiger Cat mit Leichtigkeit, die in der Lage ist, mehr als 24 Hektar pro Tag zu behandeln. Starke Motoren und ein robustes Doppelpumpen - und Radmotorantrieb sorgen für eine zuverlässige Leistung, Jahr für Jahr. Ausgestattet mit einem Velocity Plus Handelsschneiderdeck wird dieser Mäher das höchste Gras zähmen und es glatt und professionell gepflegt lassen. Ein Ganzkörper-geschweißter Stahlrahmen wird nicht zu hartem Gelände führen, während der niedrige Schwerpunkt die Tiger-Katze stabil hält. Die auswechselbare vordere Lenkerverlängerung schützt den Hauptrahmen vor Stoßschäden und verfügt über Kegelrollenlager in den Wälzkolbengelenken für langes, zuverlässiges Leben. Der Komfort wird mit einem verstellbaren Aufhängesitz oder einem Soft-Ride-Sitz maximiert. Einstellbare Lenkhebel, Armlehnen und eine große Fußplattform reduzieren die Ermüdung des Bedieners. Für großen Wert in einem kompakten Paket, testen Sie eine Tiger Cat heute. Aber sei gewarnt Diese Katze hat einen großen Bissen. Sprechen Sie mit Ihrem Scag-Händler heute, um Ihre eigene Tiger-Katze zu zähmen. Schauen Sie sich unsere Social Media Seite und unsere Testimonials Seite, um zu sehen, was echte Scag Kunden über ihre Scag Mäher sagen. Produktvideo Produktbilder High-Strength Steel Frame Hochleistungs-Einzelrohr-Stahl-Hauptrahmenkonstruktion bietet überlegene Festigkeit und sorgt für jahrelangen störungsfreien Service Velocity Plus Cutter Decks 52, 61 oder 72 Velocity Plus Decks liefern eine erstaunliche Schnittqualität und eine breite Sogar entladen Scag Gusseisen-Spindeln Ultra-robuste Gusseisen-Gehäuse, Kegelrollenlager, oben montierte Schmiernippel mit einem Überdruckventil, um ein Überfetten zu verhindern. 12cc Heavy-Duty Hydraulic Drive Pumpen 12cc Hydro-Gear Hydraulikpumpen ausgestattet mit Kühlventilatoren gepaart mit Parker Hydraulik-Motoren. Leistungsstarke Zapfwellenkupplung Bremse Ogura GT 3.5 Zapfwellenbremse bietet hervorragende Start - und Stoppleistung für das Messerdeck. Einstellbarer Luftspalt für lange Lebensdauer Leistungsstarke und effiziente Motoroptionen Luftgekühlte elektronische Kraftstoffeinspritzung (EFI) und verkohlte Modelle erhältlich. Suspension oder Soft Ride Seat Einstellbar für verschiedene Gewichte, schieben oder kippen Sie die Sitzlehne oder nach vorne, heben oder senken Armlehnen für maximalen Komfort. Tiger Cat Instrumententafel Das Instrumententafel befindet sich direkt links vom Bediener, um den schnellen Zugriff zu erleichtern: Zündschalter, Mäher-Eingriffsschalter, Drossel - und Drosselklappensteuerung. Dual Treibstoff Tanks groß 7 gal. Kapazität zwischen Duell-Tanks halten Sie mähen den ganzen Tag. Fußpedal Deck Lift Fußpedaldeck Lift macht die Höhenverstellung schnell und einfach. Anpassung von 1 bis 5 in 14 Schritten. Einfache Deck-Nivellierung Die patentierte Decks-Nivellier-Einstellschiene sorgt für eine einfache Schneidplattform mit dem Schraubenbolzen. Einfache Wartung Flip-up-Komponenten, uneingeschränkter Motorraum, leicht zugängliche Fett-Zerks und viele weitere Features machen die Tiger-Katze einfach zu bedienen. PRODUKTDETAILS Hochleistungs-Hydraulikantrieb umfasst doppelte 10ccm Pumpen und Großraum-Radmotoren für zuverlässige, null Wende Manövrierfähigkeit. Bis zu 10 MPH vorwärts und 4,5 MPH Rückwärtsgänge halten die Produktivität maximal. Ogura GT3.5 PTO Kupplungsbremse hat 250 ft. Lbs. Des Drehmoments für einfache Klingeingriffe und solide Haltekraft bei starken Schneidbedingungen. Einstellbarer Luftspalt sorgt für lange Lebensdauer der Bauteile. Kompakte Mähwerksgröße ermöglicht es Ihnen, die Tiger-Katze in enge Orte zu bringen. Die Tiger-Katze nimmt weniger Platz auf Ihrem Trailer ein, ohne die Leistung zu opfern. Wählen Sie eine 48, 52 oder 61 Velocity Plustrade Cutter Deck. Match das mit einer Kawasaki FS Serie, Kawasaki FX Serie. Kohler Command Pro, Kohler EFI oder Briggs amp Stratton Commercial Turf Serie mit zyklonischer Luftfiltration. Vollständig geschweißte, einteilige Stahl-Rahmenkonstruktion ist stärker als Bolzen-zusammenstehende Rahmenkonstruktionen. Die vordere Laufrollenverlängerung ist im Falle eines Aufpralls austauschbar. Suspension Sitz oder Soft-Ride Sitz gibt dem Fahrer eine bequeme Fahrt, den ganzen Tag lang. Sitze sind verstellbar und verfügen über Armlehnen für zusätzlichen Komfort. Dual-Treibstoff-Tanks (7 Gallonen insgesamt) halten Sie auf dem Feld Schneiden Gras. Kraftstofftanks verfügen über extra große, abgewinkelte Einfüllstutzen für eine einfache Befüllung. Eingeformter Becherhalter ermöglicht mehr Bedienerfreundlichkeit und Komfort. Aluminium-Motorabgase reduzieren den Gegendruck, erhöhen die Leistung und dauern länger als herkömmliche Stahlkonstruktionen. 10cc Hydraulikpumpen sorgen für eine reibungslose und zuverlässige Stromversorgung. Eingebaute Druckentlastungsventile reduzieren die Innendruckspitzen und erhöhen die Lebensdauer der Hydraulikkomponente. Standardausrüstung Hilfskanister Luftfilter-System auf den meisten Tiger-Katzen. Dies bietet erhöhte Wartungsintervalle und längere Lebensdauer des Motors. Die 26hp Briggs Professional Series Motor verfügt über einen integrierten ovalen Patronen-Filter. Die 27hp und 30 PS Briggs Commercial Turf Serie verfügt über eine zyklonische Luftfiltration (hier klicken für Video des Cyclonic Systems). Der Fußplattenbereich ist extra groß für verbesserten Bedienerkomfort und einfachere Montage und Demontage des Mähers. Die Scag einfach die beste kommerzielle Garantie steht hinter Ihnen und Ihrem Mäher für Jahre profitabler Service. Federbelastete Leerlaufarme halten die Gurte mühelos in ständiger Einstellung für maximale Lebensdauer und minimale Wartung. Split-Steel-Riemenscheiben werden auf lasttragenden Bereichen wie den Mähwerkspindeln und Pumpenantrieben eingesetzt. Split Stahl Riemenscheiben sind stärker als Gusseisen oder gestanzte Riemenscheibe Designs. Unsere Riemenscheiben sind stark für langes Leben und leicht für reduzierte Trägheit und verringerte Abnutzung auf dem Fräserplattform-Antriebssystem. Keine Plastik-Riemenscheiben - Einige andere Marken verwenden tatsächlich Kunststoff-Riemenscheiben auf ihren Mähmaschinen. Nicht Scag. Alle Scag Riemenscheiben sind aus Metall gefertigt. Plastik ist für Spielzeug. Hochwertige Lager und Lagerschutz vor Umlenkrollen sorgen für einen langen, zuverlässigen Service. Kegelrollenlager werden in den vorderen Laufrollen und in den Zaubernden für Dauerhaftigkeit und reduzierte Wartung verwendet. Diese Lager können eine 50 größere Last als Standard-Kugellager verarbeiten. Sie sind gut geeignet, um das tägliche Schlagen der vorderen Rollenrollen zu behandeln. Standard-Lenksteuerungen sind ergonomisch geformt und gepolstert für eine einfache Bedienung und maximalen Bedienkomfort. Lenkungsdämpfer sind für einen reibungslosen Betrieb und minimale Ermüdung ausgelegt. Einfache Schnitthöhen vom Sitz mit dem bequemen Fußpedal einstellen. Große Reichweite von 1 bis 5 in 14 Schritten. Deck-Nivellier-Einstellbügel ermöglicht eine einfache In-the-Field-Deck-Nivellierung. Marbain Messer Klingen bleiben scharf länger für reduzierte Wartung. Heavy-Duty-Blade-Antriebsspindeln sorgen für zuverlässige, erstklassige Leistung Tag und Tag. Custom-Cut Baffle ermöglicht es Ihnen, das Cutter Deck an Ihre individuellen Schnittbedingungen anzupassen. Große Antriebsreifen sorgen für solide Traktion und einfaches Bordsteinklettern. Große pneumatische Frontrollen für eine glattere Fahrt. Verriegelte Feststellbremsanlage verhindert Bewegung beim Trailieren oder bei geparkten Steigungen. Der Mäher kann nicht angetrieben werden, wenn die Bremse angezogen wird. Dadurch wird ein vorzeitiger Bremsverschleiß verhindert. Bedienerfreundliches Instrumententafel befindet sich ganz links vom Bediener. Es enthält einen Amperemeter, einen Zündschalter, einen Mäher-Eingriffsschalter und separate Drossel - und Drosselklappensteuerungen (Stundenzähler, die sich hinten zum Mäher befinden). Benutzerfreundliches Design ermöglicht schnellen Zugriff auf den Motor und Filter, für einfache Wartung. Motorölablauf macht die Wartung sauber und einfach. Auswechselbare Trimmseite Verschleißpolster auf dem Messerdeck hilft, die Landschaft und den Rand des Messerdecks vor Verschleiß zu schützen. Hochwertige elektrische Komponenten wie Schalter, Verdrahtung, versiegelte Sicherungen und Kabelbaumwebmaschinen werden in der gesamten Scag Mähmaschine für zuverlässigen Service eingesetzt. Faltbares Rollover-Schutzsystem (ROPS) ist Standardausrüstung und passt problemlos in geschlossene Anhänger. ROPS bietet zusätzliche Bedienersicherheit. Einziehbare Sicherheitsgurte für mehr Bequemlichkeit. Digitaler Betriebsstundenzähler zeigt Wartungsanzeigen an, um sicherzustellen, dass der routinemäßige Service abgeschlossen ist. Es gibt viele produktive Zubehör für die Tiger Cat wie das Tiger Striping Kit. Der 16 bushel spindelgesteuerte grasfänger. Die 12 bushel dump-from-the-seat fänger-system, und viele mehr. Die tatsächliche Bodengeschwindigkeit kann variieren. Technische Änderungen vorbehalten. Modelle - Motor - und Deckkombinationen Andere Scag Sites Testimonials Als Scag Besitzer Ich liebe die Tatsache, dass diese Einheit in Amerika gemacht wird und kein anderer Mäher, für mich, hat bessere Qualität. Ich möchte, dass du allen Angestellten in deiner Anlage erzählst, dass ich als Kunde ihre harte Arbeit und das Detail auf Qualität schätze. Ich werde immer in der Zukunft Scag kaufen. Ich liebe meine Tiger-Katze. Es ist die beste Qualität Rasen Ausrüstung gemacht. Tiger Cat Besitzer in North Point, FL Ich sah neun andere Mäher an, bevor ich mich für die Scag Tiger Cat entschied. Das Feld peitschte ziemlich schnell, als ich auf Ersatz für meine andere Marke schaute, was ein guter Einstiegshebel ist 48 Deck ZT Mäher Die Gesamtqualität und Design dieses Scag Tiger Cat Mähers war oben auf der Klasse und lief mit dem Preis mein Geld weg . Jeder Dollar hatte einen Platz und Zweck über die nächste beste Wahl. Brauche ich einen Mäher das gut Wahrscheinlich nicht, aber Im GLÜCKLICH, dies zu sagen, wie es dauern wird und dauert. Id eher fahren diese Mäher als kaufen zwei billigere Mäher über den gleichen Zeitrahmen. Tiger Cat Besitzer in Oxford, OH Wenn die Zeit Geld ist, ist diese Sache eine Million Tiger Cat Besitzer in Aurora wert, und ich sah eine Menge von Wohn-Null-Turn-Fahrer für die Hälfte, was ich für meine Tiger CubCat bezahlt. Habe ich die richtige Entscheidung getroffen, als ich einen Scag gekauft habe, wette ich, ich habe weniger als einen Hektar zum Mähen, aber ich glaube nicht, dass ich einen besseren Mäher gekauft haben könnte. Vielen Dank für eine große Mäher Jungs. Es tut mir leid, dass ich nicht bald einen anderen kaufen werde. Aus dem Aussehen von diesem sollte es mich den Rest meines Lebens halten. Tiger Cat Besitzer in Warner Robins, GA Ich habe viele Leute mir gesagt, ich ging über Bord mit meinem kleinen Geschäft (oder Nebenjob, ha ha), indem ich einen Tiger CubCat. Sie reden über diese Marke x kann das Gleiche tun, oder das ist billiger oder was auch immer. Fazit: mein Scag bläst alles in der Nähe seiner Größe aus dem Wasser, vor allem, wenn Im Fahren Dank für nicht Kompromisse. - Scag Besitzer in Perle, MS Tiger Cat Besitzer in Woodstock, MD Ich habe 3 yrs gespeichert, um meine Scag Tiger CubCat zu kaufen. Ich war auch nicht enttäuscht Ive vermutlich zwei Dutzend verschiedene Mäher. Das ist bei weitem das beste. Vielen Dank. PS: Ich glaube, ich habe Dad in den Kauf eines gesprochen. Tiger Cat Besitzer in Waxhaw, NC Wollte nur Dank für ein tolles Produkt sagen. Vor dem Kauf meiner Scag Tiger CubCat mit dem Briggs 24hp Motor und 48 Deck, habe ich umfangreiche Forschung und alle positiven Punkte immer auf einen Scag. Ich schneide nicht gras kommerziell, noch habe ich geplant, aber der Scag war der beste Knall für meinen Dollar. Mein Händler machte einen tollen Job sowohl beim Verkauf als auch bei der Lieferung meiner Scag. Bei der Auslieferung konnte ich meine Freunde nicht mehr behalten, da alle vorbeikamen und meinen Scag ausprobieren mussten. Ziemlich cool. Es ist endlich ein Vergnügen, meinen Hof zu mähen und ich kann nicht das Gras schnell genug wachsen, damit ich wieder mähen kann. Nochmals vielen Dank für ein tolles Produkt, wie ich mich auf viele Jahre von meinem Scag freue. Tiger Cat Besitzer in Richmond, KY Ich ließ einen Freund ausprobieren den Mäher und er ging und bestellte ein, sein einziges Problem ist er braucht mehr Gras zu schneiden. Meine Frau schneidet unser Gras und sie liebt ihren Scag Tiger CubCat. Es ist eine tolle Maschine. Tiger Cat Besitzer in Port Orange, FL Ich habe den Tiger CubCat gekauft, weil ich um viele Bäume mähe. Wenn Sie angeboten haben, mein Geld zurückzuerstatten, würde ich nicht akzeptieren. An diesem Punkt bin ich mit meinem SCAG Mäher mehr als zufrieden. Mein Nachbar kaufte eine andere Marke null drehen die gleiche Zeit kaufte ich die SCAG, und hes hatte nichts als Ärger. Tiger Cat Besitzer in Goodlettsville, TNDiscover Einfach zu bedienende Editing-Tools, die die Art und Weise, die Sie tun NewBlueFX Site und Produktlinie Relaunch FAQ Yoursquove wahrscheinlich bemerkt, dass ein paar Dinge haben sich hier geändert. Wersquove hat unser Bestes getan, um Ihre Fragen zu antizipieren und zu beantworten. Natürlich, wenn Sie nicht sehen, Ihre Frage hier aufgeführt, bitte mailen Sie email160protected. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen. Whoa Whatrsquos geht weiter Warum hast du alles geändert Auf der Grundlage deines Feedbacks, wersquove komplett neu gestaltete NewBlueFX mit dem Ziel, die Dinge einfacher, schneller und besser zu machen. Für einen kompletten Überblick über was und warum, bitte sehen Sie unsere Pressemitteilung hier: NewBlueFX to Relaunch Ganz am 27. Oktober erkenne ich die Namen Ihrer Produkte nicht mehr. Wie sind sie organisiert Seit unserer Gründung veröffentlichte wersquove fast 50 verschiedene NewBlueFX Effekte und Übergänge Produkte. Im Laufe der Zeit wurde es schwieriger und härter für unsere Kunden zu finden, was sie brauchten. Um dies zu beheben, reorganisiert wersquove unsere Plugins in 6 nützliche Kategorien oder Produktfamilien: Elements, die eine reiche Suite von Compositing-Techniken mit über 250 Presets in 21 Plugins hinzufügt. Von der schnellen Keying-Power von Chroma Key Pro bis zur Instant-Geometrie von Split Screen, Image Mapper oder Background Generator, sobald komplizierte oder unmögliche Compositing-Aufgaben schnell und einfach werden. Essentials, die über 275 Presets in 24 Plugins in einem Go-to Toolkit für den täglichen Nachproduktionsbedarf liefert. Enthält lebensrettende Werkzeuge wie Stabilisator, Noise Reducer, Objektiv Corrector und Flash Remover oder Bildverstärker wie Skin Touch Up und Detail Enhancer. Essentials bietet ein Werkzeug für jede Aufgabe. Filter. Die sofort verbessert Video durch eine Reihe von unverwechselbaren visuellen Blicke und Farbkorrektur-Tools mit über 250 Presets in 23 Plugins. Video-Editoren finden die genaue Farbbalance mit ColorFastrsquos optimierte Korrektur und Sortierung Workflow, dann Form der Stimmung mit einer umfassenden Suite von Looks und stilvolle Ästhetik, von Film Color und Old TV zu Tilt Shift und Dream Glow. Stylizers Die phantasievolle Effekte mit 250 Presets in 23 Plugins liefert. Video-Editoren entdecken reiche Malerei Stile mit Cartoonr, Air Brush und Aquarell verwenden Licht orientierte Effekte, wie Neon Lights zu Glow Pro für atemberaubende Akzente und Atmosphäre und erkunden Sie die Grenzen mit surrealistischen Filtern wie Metallic, Impressionist und Paper Collage. Titeln. Die mit dem meistverkauften Titler Pro 3 die Schaffung von dynamischen Titeln, niedrigeren Dritteln und Endguthaben optimiert. Video-Editoren können aus einer breiten Palette von Workflow-verbessernden Tools, einschließlich Quick Edittrade, reiche Stile und Animationen und 3D benutzerdefinierte Beveling wählen. Außerdem integriert Titler Pro die gesamte Bibliothek für NewBlueFX Plugins für einen schnellen und nützlichen Weg, um stilisierte Titel zu entwickeln. Übergänge. Die über 400 Presets in 37 Plugins, die eine breite Palette von Schneide-Übergänge, die Licht, Farbe und Bewegung, um atemberaubende, ästhetisch frische, Szene-to-Szene-Schnitte zu liefern bieten. Video-Editoren können das Publikum von Clip zu Clip mit einer Vielzahl von einzigartigen, stilisierten Übergänge für jede Stimmung oder Umstände zu bewegen. Darüber hinaus bietet yoursquoll TotalFX, 1425 Presets in 129 Plugins, die den umfassenden Satz von NewBlueFX Titling, Übergänge und Videoeffekte bieten. Ich sehe, Sie reorganisiert Ihre Produkte, aber haben Sie sie absolut verbessert. Wir haben viel Zeit damit verbracht, jedes Plugin zu untersuchen und viele für zukünftige Verbesserungen beiseite zu legen. Diejenigen, die den Schnitt gemacht haben, unterzogen strengen Tests und in vielen Fällen, Features Verbesserungen, wie zum Beispiel: New AttackRelease Feature auf 18 Plugins in der gesamten Produktlinie gefunden. Neuer Schlagschatteneffekt auf alle enthaltenen 3D-Übergänge. Neue Spiegel - und Streckfüll-Modi auf RGB-Shift-Effekt und Übergang. Glattere Verwerfung und bessere Tönung Anwendung in Reisen Rays Wirkung. Neue Mix-Steuerung auf AirBrush-Effekt. Cleaner-Ausgang, Glättung und Alias-Unterdrückung mit metallischem Übergang. Neue Glättung und breitere Verwerfung im Liquify-Übergang Anti-Aliased Umrisse im Picture-in-Picture-Effekt. Besser kontrastreiches Ergebnis bei glänzendem Nebelübergang. Anti-Aliasing und bessere Liniensteuerung in Sketch. Cleaner führt zu Color Wash Übergang. Industrie-Seitenverhältnis schwarze Balken-Presets für 16: 9-Projekte im Aspect Ratio-Effekt. Darüber hinaus bieten wir Ihnen den NewBlueFX App Manager an, der Ihnen hilft, Ihre Plugins in einer einfachen Desktop-Anwendung zu organisieren und zu aktualisieren. In den nächsten Monaten gibt yoursquoll immer mehr Features im App Manager heraus. Was passiert mit meinen bisher erworbenen Produkten wie Video Essentials III oder Titler Pro 3 AE Wir werden unsere Legacy-Produkte auch in absehbarer Zeit unterstützen. Für Support, bitte E-Mail email160protected oder gehen Sie zu newbluefxsupport und füllen Sie unser Kontaktformular aus. So wird automatisch ein Hilfsticket für Sie erstellt. Ich möchte die neuesten Versionen Ihrer Produkte bekommen. Gibt es eine Möglichkeit, von meinen Legacy-Produkten zu aktualisieren Anstatt Dutzende von verschiedenen Upgrade-Pfaden und Preisen anzubieten, machten es einfach. Youll bald erhalten Sie Upgrade-Credits von uns auf der Grundlage der Anzahl der NewBlueFX Produkte, die Sie derzeit besitzen. Halten Sie ein Auge für eine E-Mail von uns mit Ihrem Upgrade-Guthaben. Ich bin ein Königsblau Mitglied. Werde ich Upgrades für alle neuen Produkte erhalten, während wir keine freien Crossgrades von älteren NewBlueFX Produkten auf unsere aktualisierte Produktlinie veräußern werden, erhalten die Royal Blue Mitglieder absolut eine spezielle Gutschrift, die sie für jedes der neuen Produkte nutzen können. Wir werden Sie in den kommenden Wochen über die Details informieren. Als ich auf dem Gelände landete, bemerkte ich, dass es ldquobetardquo sagte. Was bedeutet das In den nächsten Wochen werden wir mehr und mehr großartige Website-Features ausrollen, die wir entworfen haben, um Sie als Video-Editor zu informieren und zu unterstützen. Bis wir völlig alles freigeben, bitte betrachten diese Seite ldquoin beta. rdquo Irsquom läuft in Probleme mit der neuen Website. Wie kann ich sie melden Wersquod Liebe, um Ihr konstruktives Feedback zu hören. Bitte senden Sie Kommentare und Fragen zu unserer neuen Website an email160protected. Ich bemerke, dass Ihre neuen Produkte keine Consumer-Video-Editoren wie Software von Cyberlink, Pinnacle, Magix und Corel unterstützen. Warum nicht Wir liefern weiterhin viele unserer Produkte direkt über Consumer-Video-Editing-Unternehmen wie Cyberlink, Pinnacle, Magix und Corel. Diese direkten Beziehungen sind der beste Weg, um sicherzustellen, dass die Verbraucher die Unterstützung erhalten, die sie benötigen. Vorwärts gehen wir direkt an professionelle Anwendungsbenutzer und verkaufen über Herstellerbeziehungen für den Verbrauchermarkt. Mein Gutscheincode funktioniert nicht mehr, was soll ich tun Wenn du einen unexpired Gutscheincode hast, der nicht funktioniert, bitte schicke eine E-Mail an email160protected. Wersquore gerne helfen. Wird mein früherer NewBlueFX Benutzername und Passwort noch funktionieren Ja, dein bestehendes NewBlueFX Benutzerkonto funktioniert immer noch wunderbar. Und Sie können immer noch alle Ihre älteren NewBlueFX Produkte, sowie die neuen, die Sie erwerben, in Ihrem Konto sehen.

No comments:

Post a Comment