Thursday 14 September 2017

Ziel Of Training Strategie


Lernziele - Lehre Exzellenz amp Pädagogische Innovation - Carnegie Mellon University Artikulieren Sie Ihre Lernziele Bevor Sie sich für den Inhalt entscheiden, um Ihren Kurs zu decken, verleihen Sie Ihren Kurs mit einer starken internen Struktur, die dem Lernen der Schüler förderlich ist. Die Ausrichtung unter den drei Hauptgerichtskomponenten gewährleistet eine intern konsistente Struktur. Ausrichtung ist, wenn die: ZIELE artikulieren die Kenntnisse und Fähigkeiten, die Sie wollen, dass die Schüler bis zum Ende des Kurses zu erwerben ASSESSMENTS erlauben dem Lehrer zu überprüfen, das Ausmaß, in dem die Schüler treffen die Lernziele INSTRUCTIONAL STRATEGIES sind ausgewählt, um Schüler Lernen in Richtung Treffen der Ziele Wenn diese Komponenten nicht ausgerichtet sind, können sich die Schüler mit Recht beschweren, dass der Test nichts mit dem zu tun hat, was in der Klasse abgedeckt wurde, oder die Lehrer könnten fühlen, dass, obwohl die Schüler eine vorübergehende Note verdienen, sie das Material am Meister beherrschen Gewünschtes Niveau. Die Ausrichtung dieser drei Komponenten ist ein dynamischer Prozess, da eine Veränderung in einem zwangsläufig die beiden anderen beeinflusst. Eine Möglichkeit, sich dem Kursdesign zu nähern, besteht darin, von den Lernzielen zu beginnen, dann auf die beiden anderen Komponenten zu gehen und den Zyklus iterativ nach Bedarf erneut zu besuchen. Die Artikulation Ihrer Lernziele wird dazu beitragen: Sie wählen und organisieren Kursinhalte und bestimmen entsprechende Beurteilungen und Lehrstrategien. STUDENTEN richten ihre Lernanstrengungen entsprechend aus und überwachen ihre eigenen Fortschritte. Mehr Informationen darüber, wie klar Lernziele die Schüler lernen lernen. (Pdf) Lernziele sollten schulzentriert sein. Wir, als Instruktoren, haben oft eine gute Vorstellung davon, was wir in einem gegebenen Kurs erreichen wollen: Wir wollen bestimmte Themen abdecken, oder wir wollen den Studierenden gewisse Ideen und Fähigkeiten unterrichten. Wir sollten auch darüber nachdenken, was wir den Schülern am Ende des Kurses machen wollen. Es ist sehr hilfreich, Lernziele zu artikulieren, indem wir diese Aufforderung vervollständigen: 8220Am Ende des Kurses sollten die Schüler in der Lage sein, .8221 Lernziele sollten die Aufgabe zerlegen und sich auf spezifische kognitive Prozesse konzentrieren. Viele Aktivitäten, die die Fakultät glaubt, erfordern eine einzige Fähigkeit (z. B. Schreiben oder Problemlösung) tatsächlich eine Synthese von vielen Komponenten Fähigkeiten. Um diese komplexen Fähigkeiten zu meistern, müssen die Studierenden die Kompetenz der diskreten Komponentenkompetenz ausüben und gewinnen. Schreiben kann das Identifizieren eines Arguments, die Einreichung von angemessenen Beweisen, die Organisation von Absätzen, etc. Problemlösung kann die Festlegung der Parameter des Problems, die Wahl geeigneter Formeln, etc. Das Brechen der Fähigkeiten werden es uns ermöglichen, geeignete Einschätzungen und Lehrstrategien, so dass die Schüler wählen Üben alle Komponentenkompetenzen. Lernziele sollten Handlungsverben verwenden. Die Fokussierung auf konkrete Handlungen und Verhaltensweisen ermöglicht es uns, das Studium explizit zu lernen und kommuniziert den Schülern die Art von intellektueller Anstrengung, die wir von ihnen erwarten. Beispiel-Lernziele für eine Mathe-Klasse könnte sein: 8220 Staatstheorems8221 (impliziert Erinnerung und Rückruf) 8220 Beweis Theorems8221 (impliziert Anwendung Wissen) 8220 Anwenden Theoreme, um Probleme zu lösen8220 (impliziert Anwendung Wissen) 8220 Entscheiden Sie, wann ein gegebenes Theorem apply8221 (beinhaltet meta-kognitiven Entscheidungsfindung) Mit Hilfe von Handlungsverben können Sie das Ausmaß, in dem die Schüler das tun können, was Sie erwarten, leichter messen. Lernziele sollten messbar sein. Weil Lernziele die Auswahl der Assessments leiten sollten, können sie nicht vage sein. Alle Lernziele, die veranschaulicht werden, sind messbar, da sie auf eine klare Einschätzung hinweisen, die leicht überprüfen kann, ob die Schüler diese Fähigkeiten beherrschen (z. B. die Schülerinnen und Schüler, ein bestimmtes Theorem zu verkünden, den Schülern eine Theseerklärung zu geben, um die Schüler zu bitten, ein Lehrbuch zu lösen Problem, das die Anwendung eines Theorems erfordert, oder die Schüler fragen, welche Theorem sie in einer gegebenen Situation verwenden würden). Einige Lernziele, die typischerweise vage sind, aber oft verwendet werden, sind: 8220Unterstand X8221 8220Verwenden Sie eine Kenntnis von X8221 8220Geben Sie eine Anerkennung für X8221 Diese Ziele können geklärt werden, indem Sie uns fragen: Was würden die Schüler anders machen, wenn sie wirklich verstehen oder schätzen X Artikulation Ihr Lernen Ziele auf dem entsprechenden Getreide können anfangs herausfordernd sein. Hier sind einige Ressourcen zu helfen: Liste der Handlungsverben (pdf) 8211 ein Ausgangspunkt für das Schreiben von Lernzielen Bloom8217s Taxonomie 8211 Taxonomie erstellt, um ein Kontinuum von Bildungszielen zu kategorisieren Beispiele für Lernziele aus einer Vielzahl von Kursen Kontaktieren Sie uns, um mit einem Eberly zu sprechen Kollegen persönlich Lehre Exzellenz amp Pädagogische Innovation cmu. eduteaching Eberly: (412) 268-2896 Blackboard: (412) 268-9090 169 Copyright 2008, 2015, Eberly Center für Lehre Exzellenz amp Pädagogische Innovation, Carnegie Mellon University. Eberly Center Blackboard Carnegie Mellon Carnegie Mellon HomeHow, um eine Trainingsstrategie zu entwickeln Zu oft wird die Ausbildung und ihr Erfolg in einer Organisation durch die Anzahl der Trainings und die Anzahl der Personen in den Sitzen gemessen. Dies stellt den Wert der Ausbildung in einer Organisation unzureichend dar. Die Ausbildung muss sich auf die Verbesserung der aktuellen Leistung in einer Organisation konzentrieren sowie sicherstellen, dass Skill-Sets unter den Mitarbeitern für zukünftige Kompetenzen von der Organisation erforderlich ist. Im Folgenden finden Sie eine grafische Darstellung aller Inhaltsbereiche, die in diesem Artikel angegangen werden, um die Frage zu beantworten, wie Sie ein Organisations - und Entwicklungsprojekt erstellen können. Was ist eine Trainingsstrategie Eine Trainingsstrategie ist eine Ausbildung und Entwicklung in einer Organisation, die Umsetzung erfordert, um Erfolg zu erzielen. Es ist eine Blaupause, die die Optimierung des Personalressourcenkapitals in der Organisation unterstützen muss. Es ist wichtig, dass die Ausbildungsstrategie auf die Organisationsstrategie abgestimmt ist und ihre Vision verwirklicht werden kann. Warum haben Sie eine Trainingsstrategie Viele Punkte können sich dafür einsetzen, warum Sie einen Trainingsplan benötigen. Die überzeugendsten aber ruht in den Ergebnissen einer aktuellen Studie von 3.000 Unternehmen, die von Forschern an der Universität von Pennsylvania durchgeführt werden. Sie haben festgestellt, dass 10 der Einnahmen - für Kapitalverbesserungen ausgegeben, die Produktivität um 3,9 für die Entwicklung von Humankapital ausgegeben, erhöhte Produktivität um 8,5 Was sind die Komponenten Wie werden sie erstellt Eine Strategie entworfen, aber nicht implementiert ist wertlos, um zu bringen Über die besten Ergebnisse für die Trainingsstrategie, müssen die Ausbildungsprodukte oder - dienste vermarktet und gefördert werden, indem sie folgendes manipulieren: Trainieren Sie Schneide und zukünftige Fokussierung. Stellen Sie sicher, dass es praktische Übertragung von Lernen. Designing Trainingspläne und Lernziele Abschnitte dieses Themas enthalten auch die Bibliotheken Blogs im Zusammenhang mit Designing Training und Entwicklung Pläne Zusätzlich zu den Artikeln auf dieser aktuellen Seite, sehen Sie auch die folgenden Blogs, die Beiträge haben Im Zusammenhang mit Designing Training und Entwicklung Pläne. Scannen Sie die Blogs Seite, um verschiedene Beiträge zu sehen. Siehe auch den Abschnitt quotRecent Blog Postsquot in der Seitenleiste des Blogs oder klicken Sie auf quotnextquot in der Nähe der Unterseite eines Beitrags im Blog. Der Blog verbindet auch zahlreiche kostenlose Ressourcen. Vorbereitung für die Gestaltung Ihres Ausbildungsplans Der Zweck der Entwurfsphase ist es, die Lernziele zu identifizieren, die gemeinsam die Gesamtziele, die während der Bedarfsanalyse des systematischen Trainingsdesigns identifiziert wurden, erreichen werden. Sie werden auch identifizieren die Lernaktivitäten (oder Methoden) youll Notwendigkeit zu führen, um Ihre Lernziele und allgemeine Trainingsziele zu erreichen. Vor dem Fortschreiten der Leitlinien in diesem Thema würde der Leser von der ersten Überprüfung der Informationen über die formale und systematische Ausbildung, insbesondere das ADDIE-Modell, bei Formal Training Processes - Instructional Systems Design (ISD) und ADDIE profitieren. Dann scannen Sie den Inhalt der ersten Phase des ADDIE-Modells systematische Planung des Trainings, Training Needs Assessment and Analysis: Ermittlung der Trainingsziele. (Diese Designphase ist die zweite Phase des ADDIE-Modells.) Beachten Sie auch, dass es ein Dokument gibt, komplette Richtlinien, um Ihren Trainingsplan zu entwerfen. Das konfrontiert die Leitlinien aus den verschiedenen Themen über Ausbildungspläne, um Sie zu einem Trainingsplan zu entwickeln. Dieses Dokument bietet auch einen Rahmen für die Gestaltung Ihrer Trainingsplan, die Sie verwenden können, um die verschiedenen Aspekte Ihres Plans zu dokumentieren. Entwerfen Sie Ihre Lernziele Lernziele bestimmen die neuen Kenntnisse, Fähigkeiten und Fähigkeiten, die ein Lernender aus der Durchführung einer Lernerfahrung, wie zB Kurs, Webinar, Selbststudium oder Gruppenaktivität, erreichen sollte. Die Erreichung aller Lernziele sollte dazu führen, dass alle Trainingsziele der Trainings - und Entwicklungserfahrungen erfüllt werden. Verständnis der Ausrichtung, Dimensionen und Begriffe in Lernziele Die folgende Tabelle zeigt, wie Lernziele mit den Trainingszielen (identifiziert in der Bedarfsanalyse) verbunden sind, Lernmethodenaktivitäten, Nachweis von Lern - und Evaluierungsaktivitäten. Gesamtergebnisse oder Fähigkeiten, die Sie durch die Umsetzung Ihres Trainingsplans erreichen wollen, zB 1. den Vorgesetzten-Qualifikationstest durchführen, was Sie infolge der Lernaktivitäten in diesem Plan durchführen können, zB 1. die erforderlichen Fähigkeiten in der Problemlösung aufzeigen Und Entscheidungsfindung 2. Erforderliche Fähigkeiten in der Delegation, was Sie tun werden, um die Lernziele zu erreichen, zB 1. einen Kurs in der Grundüberwachung abschließen 2. ein großes Problem ansprechen, das große Entscheidungen trifft 3. delegiert zu einem bestimmten Angestellten für einen Monat 4. etc. Beweise, die während deiner Lernaktivitäten erzeugt werden - das sind Resultate, die jemand sehen, hören kann , Fühlen, lesen, riechen, zB 1. Kursnote 2. Ihre schriftliche Bewertung Ihrer Problemlösungs - und Entscheidungsfindungsansätze 3. etc. Bewertung und Beurteilung der Qualität der Beweise, um zu schließen, ob Sie die Lernziele erreicht haben oder nicht Beispiele Um die Natur des gutgeschriebenen Lernziels zu vermitteln Um den Lernenden dabei zu helfen, Lernziele zu entwerfen, werden die folgenden Beispiele angeboten, um die Art der Lernziele zu vermitteln. Die Beispiele sollen nicht als Beispiele angeboten werden, um Wort für Wort als Lernziele angenommen zu werden. Trainer und Lernende sollten ihre eigenen Lernziele gestalten, um ihre Trainingsziele zu erreichen und ihre bevorzugten Lernstrategien zu erfüllen. Das Thema des Lernziels ist in Bolding und Kursivschrift enthalten. Lernziele sind direkt darunter nummeriert. Thema: Kommunikation 1. erkläre vier Grundprinzipien der Kommunikation (verbal und nonverbal) und aktives, einfühlungsvolles Hören. 2.Geben Sie Barrieren und Brücken zur Kommunikation aus 3. Liste mindestens vier Möglichkeiten Kommunikationsfähigkeiten, die Mitarbeiterbeteiligung fördern, wird dazu beitragen, eine positive Arbeitsumgebung zu kratzen. Thema: Mentoring 1. Erläutern Sie grundlegende Aufgaben und Standards von der Jobbeschreibung zu den Mitarbeitern 2. skizzieren Sie mindestens fünf spezifische Lernziele mit dem Personal, indem Sie die Leistung mit den Arbeitsaufgaben vergleichen 3. Entwickeln Sie einen jährlichen Plan mit den Mitarbeitern, um Lernbedarf, Überwachungsplan und Belohnungen zu erreichen Thema: Effektives Coaching 1. Mindestens drei Job-Erwartungen für Mitarbeiter, die sich auf die Erfüllung resident146s Bedürfnisse konzentrieren 2. Planen Sie fünf Strategien, um häufige verbale und non-verbale Ermutigung und Belohnungen zu geben 3. identifizieren spezifische Leistungsprobleme mit den Mitarbeitern, die nach möglichen Lösungen fragen und entscheiden Zusammen Methoden zur Messung erfolgreicher Ergebnisse Thema. Kulturelle Vielfalt 1. Planen Sie arbeitsfähige Strategien für die Einbindung neuer Mitarbeiter in das Arbeitsteam 2. wählen Sie ihre eigenen Mittel aus, um zu würdigen, wie sich Werte und Wahrnehmungen auf die Kommunikation auswirken. 3. stellen Sie den Mitarbeitern eine Reihe von Lernmöglichkeiten für mehr Weltkultur und kulturelle Informationen zur Verfügung Thema: Zeitmanagement 1. Liste der Arbeitserwartungen des Personals 2. Bereitstellung von Instrumenten zur Verwendung bei der Priorisierung von Aufgaben der Resident Care 3. Erstellen Sie mit dem Personal einen vorläufigen Zeitplan für Sorgen auf der Grundlage dieser Fakten Thema: Konfliktlösung 1. erklären Sie mindestens fünf Grundprinzipien von Einfühlsame Kommunikation, um Konflikte zu bewältigen 2. Entwicklung von Politik, die den führenden Frontline-Führern die Erlaubnis und Erwartung gibt, mit anderen Mitarbeitern auf Konfliktlösung zu arbeiten 3. Entwicklung von Politik für progressive Disziplin und erklären, wie dies zu aktuellen Frontline-Leitern funktioniert Thema: Stressmanagement 1 Liste und erkennen große Symptome und Verhaltensweisen im Zusammenhang mit zu viel Stress 2. skizzieren drei bis fünf Stress-Management-Strategien 3. Liste der schnellen Strategien Mitarbeiter können während der Arbeitsverlagerung sowie zu Hause, um Stress zu reduzieren 4. Erziehen Mitarbeiter über grundlegende Richtlinien zu Bauen Unterstützungsarbeitsteams Thema: KommunikationsfähigkeitenKulturelle Ansätze 1. Unterrichten Sie sich und Mitarbeiter über verschiedene kulturelle Ansätze und Lebensstile 2. identifizieren Sie drei Schritte, um ein Klima zu fördern, in dem Unterschiede in den Kulturen als positiv und additiv überprüft werden 3. lernen Sie mindestens drei Methoden von Problemlösung, wenn kulturelle Unterschiede und Praktiken die notwendige Residentpflege beeinträchtigen. Thema: Job-ErwartungKoordination einschließlich Autorität und Verantwortung 1. Lernen Sie drei Lösungsansätze, die die Identifizierung des zugrunde liegenden Problems beinhalten 2. Personalaufträge auf der Grundlage von Input von Mitarbeitern vornehmen 3. Ansätze auswerten und Korrekturen anhand von Ergebnissen vornehmen. Thema: TeamarbeitPositive ArbeitsumgebungPositive Rewards 1. identifizieren Merkmale eines effektiven Teams 2. beschreiben vier Fähigkeiten Führer können nutzen, um Engagement und Zusammenarbeit zu fördern 3. entwickeln mindestens fünf Leitlinien für die Behandlung von Mitarbeitern mit Respekt und helfende Mitarbeiter lernen von einander Thema: Goal SettingPerformance Bewertungen 1. entwickeln Leitlinien zu Spezifische Ziele mit den Mitarbeitern festzulegen und ihnen zu helfen, diese Ziele zu erreichen 2. Politik entwickeln, die das Personal dazu ermutigt, Bildungsziele durch Berufsleiter zu suchen 3. Leitlinien für eine effektive Beobachtung und Rückmeldung zur Zielerreichung zu entwickeln (durch Mitarbeiter) Thema: Konstruktive KritikAngaben 1. etablieren Klare Verhaltensnormen und die Anerkennung und Belohnung von Mitarbeitern, wenn sie die Standards erfüllen 2. Auflisten von Wegen, um Mitarbeiter zu begegnen, deren Leistung ein Anliegen ist (mit einem Win-Win-Rahmen). Beschreiben Sie, wie das Lernen der einfühlsamen Kommunikation den Frontline-Führern helfen wird Behandeln konfliktkonstruktive Kommunikation und helfen Plan für Lösung Analysieren Sie Ihre Lernziele für Relevanz, Ausrichtung, Sequenz und Testbarkeit 1. Welche Sequenz sollten die Ziele erreicht werden In der Regel wird das Lernen auf Lernen aufgebaut. Es kann sinnvoll sein, bestimmte Bereiche von Wissen und Fähigkeiten zu erlernen, bevor er neue Bereiche erlernt. 2. Werden die Ziele das Trainingsziel erreichen, können Sie jetzt Ihre Lernziele im Rahmen der Planung Ihres Trainingsplans aufschreiben. 3. Was sind die besten Lernaktivitäten, um die Ziele zu erreichen, passen die Methoden den Lernenden zum Beispiel Lernstile an. Lesen, Tun oder Hören Machen die Methoden ihre Stile, auch die Methoden, die leicht zugänglich sind. Die Methoden nutzen zum Beispiel echte Lernmöglichkeiten. Nutzen Sie am Arbeitsplatz Ausbildungsmöglichkeiten, real-life Probleme, die bei der Arbeit auftreten, verwenden Sie Projekte und Programme bei der Arbeit Beachten Sie, dass Lernaktivitäten immer auf Lernziele auf einer Eins-zu-eins-Basis passen. Sie könnten von den folgenden Links profitieren, einige typische Wege des Lernens. Einige neue Wege des Lernens in den Arbeitsplatz und Lernstil Inventar.) 4. Haben die Aktivitäten laufende Reflexionen über Lernen Die Lernenden profitieren von regelmäßig Zeit nehmen, um sich zurückzuhalten und sich zu erkundigen, was in der Ausbildung vor sich geht, was lernt sie? Und was, wenn überhaupt, sollte geändert werden. Skills in Reflexion sind entscheidend für das laufende Lernen in Leben und Arbeit. Betrachten Sie die Verwendung eines privaten Lernjournals. Jetzt lesen Sie, um die Lernaktivitäten im Rahmen zu schreiben, um Ihren Trainingsplan zu entwerfen. 5. Welche Ergebnisse oder Beweise des Lernens werden produziert Für Ideen, welche Ergebnisse in Ihren Plan zu entwerfen, siehe Beispiele für Lerner Ergebnisse als Mittel zur Überprüfung des Lernens. Jetzt sind Sie bereit, Ihre Beweise für das Lernen im Rahmen zu schreiben, um Ihren Trainingsplan zu entwerfen. 6. Wer wird sicherstellen, dass jedes der Lernziele erreicht wurde Idealerweise wird das Lernen von jemandem ausgewertet, der über ein starkes Fachwissen in den Bereichen Wissen und Fähigkeiten verfügt, die zur Erreichung der Trainingsziele erforderlich sind. Jetzt sind Sie bereit, Ihren Bewerter im Rahmen zu schreiben, um Ihren Trainingsplan zu entwerfen. 7. Welche Kosten werden mit der Entwicklung und Umsetzung Ihres Planes verbunden sein. Denken Sie an Einrichtungen, Technologien, Personal, Fachwissen, etc. Sie können die quotBudgetquot Abschnitt im Framework aktualisieren, um Ihren Trainingsplan zu entwerfen. 8. Wie werden die Lernenden Zeit und Stress während des Lernens gestalten Trainingsräume (Klassenzimmer) Wiki Wie schreibe man Trainingsziele Die Entwicklung eines Trainingsplans oder Unterrichts-Curriculums umfasst eine Vielzahl detaillierter und spezifischer Informationen, je nachdem, was gelehrt wird. Während die spezifischen Ausbildungsmaßnahmen notwendig sind, wird die Festlegung der Ausbildungsziele von Anfang an dazu beitragen, eine erfolgreiche Ausbildung zu gewährleisten. Die Ausbildungsziele müssen klar und relevant sein, und vor allem müssen sie mit dem Publikum kommuniziert werden, das die Ausbildung erhalten wird. Schreiben Sie Trainingsziele nach unten und fügen Sie sie in das Trainingshandbuch oder Curriculum ein. Schritte Bearbeiten Teil Eins von drei: Planen Sie Ihre Ziele Bearbeiten Identifizieren Sie den Gesamtzweck des Trainings. Bevor Sie etwas anderes tun, müssen Sie den Zweck oder das gewünschte Ergebnis des Trainings identifizieren. In der Regel ist die Ausbildung dazu bestimmt, eine Leistung oder Wissenslücke zu schließen, die von Mitarbeitern oder Schülern besetzt ist. Diese Lücke ist der Unterschied zwischen den gegenwärtigen Fähigkeiten oder dem Wissen des Schülers und den Fähigkeiten oder Kenntnissen, die von ihnen verlangt werden. Identifizieren Sie, was Sie wollen, aus Ihrem Training und dann von dort aus, um den Rest Ihrer Trainingszielliste auszufüllen. 1 Stellen Sie sich zum Beispiel vor, dass Ihr Unternehmen einen Buchhalter ausbilden muss, um eine neue Art von Kreditkonto für Kunden zu erwerben. Der Zweck der Ausbildung ist es, die Buchhalter so zu trainieren, dass sie in der Lage sind, die neuen Einträge effizient und genau zu erfassen. Die Performance-Lücke hier wäre, dass die Buchhalterin bereits Kenntnisse über alle Geschäfte andere Buchhaltung Einträge, aber es fehlt die Kenntnisse und Fähigkeiten, um die neue Art der Einreise zu machen. Beschreiben Sie die erwartete Leistung. Die Aufgabe, die während des Trainings gelehrt wird, muss klar definiert werden. Ein schriftliches Ziel muss ein Aktionsverb enthalten, das gesehen und gemessen werden kann. Verwenden Sie Wörter, die dem Schüler genau sagen, was er oder sie tun muss, und vermeiden Sie jede Sprache, die zweideutig oder subjektiv sein könnte. 2 Für das vorhergehende Beispiel wäre die Aufgabe, die neuen Buchungseinträge aufzuzeichnen. Erläutern Sie die Bedingungen, unter denen die Aufgabe durchgeführt wird. Ein Ziel muss eine Beschreibung der Umstände enthalten. Geben Sie Details an, die beschreiben, unter welchen Bedingungen die Aufgabe oder Aufgaben stattfinden. Mit anderen Worten, was muss passieren, bevor die Aufgabe abgeschlossen werden muss. Fügen Sie ein, welche Werkzeuge und Unterstützung verwendet werden könnten, einschließlich Lehrbücher, Formulare, Tutorials und andere Bedingungen. Wenn die Aufgabe im Freien ist, müssen Umgebungsbedingungen angesprochen werden. 3 Für das vorhergehende Beispiel können die Bedingungen sein, wenn ein Kunde mit dem neuen Kontotyp einen Kauf tätigt. Darüber hinaus könnte eine andere Bedingung sein, dass der Buchhalter wissen muss, wie man den Eintrag in der Business-Buchhaltungssoftware aufzeichnet. Maßstäbe setzen Beschreiben Sie, was der Schüler erwartet, um zu erreichen, um das Trainingsziel erreicht zu haben. Die minimal akzeptablen Standards müssen in den schriftlichen Ausbildungszielen mitgeteilt werden. Definieren Sie, wie die Standards gemessen und ausgewertet werden. Standards werden Leistungsziele sein, wie eine Aufgabe in einer festgelegten Zeitspanne zu tun, einen bestimmten Prozentsatz der Aufgaben richtig zu bekommen oder eine bestimmte Anzahl von Aufgaben in einer bestimmten Zeit oder in einer bestimmten Größenordnung abzuschließen. Ausbildungsstandards erfordern in der Regel keine Beherrschung oder Vollkommenheit der Aufgabe. 4 Für das vorhergehende Beispiel wäre dies nicht nur der Mitarbeiter muss die Einträge aufzeichnen, sondern muss dies in einer genauen und zweckmäßigen Weise tun. Teil zwei von drei: Schreiben Sie Ihre Ziele Bearbeiten Verwenden Sie klare, direkte Sprache. Schreiben Sie Ziele, so dass es ein klares und messbares Ziel gibt, das im Wortlaut des Ziels identifizierbar ist. Das heißt, verwenden Sie nicht indirektes oder passives Wort wie verstehen oder einige. Verwenden Sie stattdessen direkten Wortlaut, der bestimmte Zahlen oder Handlungen vermittelt, die gelernt werden müssen. So wird sichergestellt, dass der Rest Ihres Trainings, einschließlich Materialien, Methoden und Inhalte, zusammenhängt. Darüber hinaus fügt diese Art von Wortlaut Ihrer Fähigkeit hinzu, Ihre Trainingserfolge schließlich zu messen. Klare Ziele geben dem Schüler die Fähigkeit, ihren eigenen Fortschritt zu verfolgen und zu wissen, was von der Ausbildung und seinem Ergebnis zu erwarten ist. 5 Für das in den anderen Teilen erwähnte Buchwächter-Beispiel wäre das so etwas wie der Buchhalter in der Lage, Kreditkontoeinträge erfolgreich zu erfassen. Verknüpfen Sie Ziele mit realen Ereignissen. Ziele werden am besten im Kontext von realen Ereignissen verstanden. Immer einschließen, was zuerst passieren würde, um den Angestellten oder den Schüler die Aufgabe in Frage zu stellen. Dann verknüpfe die Aufgabe selbst mit dem gewünschten, real-world Ergebnis dieser Aufgabe. Dies hilft dem Schüler zu halten, was sie in der Perspektive lernen. 6 Für das vorhergehende Beispiel könnte dies sein, dass die Eingabe der neuen Art von Kredit-Konto gemacht wird, um für einen neuen Service für Kunden, um den Umsatz mit Wiederholung Kunden zu erhöhen Rechnung zu tragen. Die ordnungsgemäße Eintragung der Daten muss als wesentlich für die finanzielle Gesundheit des Unternehmens angegeben werden. Seien Sie spezifisch, was das Standardniveau der Leistung darstellt. Der Leistungsstandard sollte eine festgelegte Zahl oder Figur sein. Es könnte ein Prozentsatz von korrekten Aktionen, eine Geschwindigkeit der Aufgabenleistung oder eine andere, messbare Metrik der Leistung sein. Auf jeden Fall sollte diese Zahl im Ziel klar identifiziert werden. 7 Für das vorhergehende Beispiel könnte dies sein, dass der Buchhalter lernen muss, die Einträge mit 100 Prozent Genauigkeit zu machen. Für andere Aufgaben kann der Prozentsatz niedriger sein, aber die Abrechnungsaufgaben sollten so nahe wie möglich perfekt sein. Machen Sie Ihre Ziele so prägnant wie möglich. Halten Sie Ihr Ziel zu einem Satz. Das hält Ihre Ziele prägnant und leicht verständlich. Je länger oder mehr komplizierte Aufgaben können in mehrere, kleinere Aufgaben unterteilt werden. Jede lange, komplizierte Aufgabe wird schwerer zu lehren und zu quantifizieren. 8 Für das vorhergehende Beispiel, halten Sie sich an die Grundlagen. Schreiben, dass die Buchhalterin muss die Kredit-Konto-Einträge mit 100 Prozent Genauigkeit, da die Unternehmen bestehende Buchhaltungssoftware, ist genug. Teil drei von drei: Ziele erstellen Quantifizierbare Bearbeiten Verwenden Sie das SMART-Akronym, um sicherzustellen, dass das Trainingsziel ausgewertet werden kann. SMART steht für spezifische, messbare, erreichbare, relevante und zeitgebundene. Dieses System wurde von Geschäfts - und Regierungsführern und Ausbildungsleitern eingesetzt, um effektive Trainingsprogramme einzuführen und zu lehren. Spezifisch: Geben Sie genau an, was der Lernende mit bestimmten Zielen zu tun hat. Alle Ziele sollten klar definiert und nicht Gegenstand einer Aussprache oder Interpretation sein. Measurable: Beobachten und quantifizieren Sie das Verhalten mit messbaren Zielen. Die Ziele sollten für jeden Lernenden konsistent sein und einer Standardbewertung unterzogen werden. Erreichbar: Stellen Sie sicher, dass die Aufgabe oder Aktion etwas ist, das tatsächlich mit erreichbaren Zielen erreicht werden kann. Die Lernenden für den Misserfolg einsetzen, führen zu ungedeckten Zielen und demoralisierten Schülern. Relevant: Bestimmen Sie, dass diese Aufgabe mit relevanten Zielen wichtig und notwendig ist. Für die in den Zielen geschriebenen Aufgaben sollte es nicht willkürlich oder fakultativ sein. Zeitgebunden: Setzen Sie erreichbare Fristen und Managementpläne mit zeitgebundenen Zielen fest. Es gibt keine offenen Aufgaben in effektiven Zielen. Festlegung und Durchsetzung von Fristen. 9 Mit dem Bookkeeper-Beispiel aus anderen Teilen würde das SMART-Akronym auf folgende Weise angewendet werden: Spezifisch: Der Buchhalter sollte in der Lage sein, die Guthabenkonto-Transaktionen aufzuzeichnen. Measurable: Der Buchhalter wird die Transaktionen korrekt 100 Prozent der Zeit aufzeichnen. Erreichbar: Die Aufgabe des Buchhalters unterscheidet sich nicht von den aktuellen Einträgen. Relevant: Die Aufgabe des Buchhalters ist für die Geschäftsabschlussprüfung von wesentlicher Bedeutung. Zeitgebunden: Der Buchhalter muss lernen, die neuen Einsendungen bis zum 1. März zu machen. Vermeiden Sie die Verwendung von Zielen, die nicht gemessen werden können. Versuchen Sie nicht, Ziele zu haben, die Sie nicht objektiv messen können, wie zB einen Schüler zu schätzen oder sich dessen bewusst zu sein. Während diese zweifellos wichtig sind, haben Sie keine wirkliche Möglichkeit, den Erfolg des Unterrichtens eines Studenten diese Dinge zu messen. 10 Für das vorhergehende Beispiel, schreibe nicht ein Ziel wie, der Buchhalter muss sich bewusst sein, wie die neuen Einträge gemacht werden. Machen Sie das Ziel direkter mit ihnen müssen in der Lage sein, die neuen Einträge aufzunehmen. Ein Ziel für die Bewertung einbeziehen. Bewerten Sie die Studenten und geben ihnen die Möglichkeit, die Ausbildung zu bewerten. Ein Teil des Trainings sollte ein Test der Kenntnisse sein, die während des Trainings gewonnen wurden. Denn das Wissen ist ohne Erfahrung und Praxis nutzlos. Denken Sie daran, dass dies mehrere Wiederholungen erfordern kann, bevor der Leistungsstandard erreicht werden kann. 11 Für das vorhergehende Beispiel könnte dies sein, dass der Buchhalter mehrere hypothetische Beispiele für diese Art von Transaktion erhalten wird und wird gebeten, sie korrekt aufzuzeichnen. Finalisieren Sie Ihr Trainingsziel. Mit allen vorgenannten Kriterien verfeinern Sie Ihr Trainingsziel, bis es genau so ist, wie Sie es wollen. Wieder stellen Sie sicher, dass alle Aspekte des Ziels klar und messbar sind. Für das vorhergehende Beispiel wäre ein Beispiel, Der Buchhalter, angesichts der geschäftlichen Buchhaltungssoftware, muss in der Lage sein, die neuen Kreditkontoeinträge mit 100 Prozent Genauigkeit bis zum 1. März aufzuzeichnen.

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