Tuesday 14 November 2017

Halten Aktien Optionen Nach Beenden


14 Dinge, die du tun solltest, sobald du deinen Job beendest, also hast du seine Zeit entschieden, deinen Job zu verlassen, und du hast gerade deine Notiz gegeben, was die Momente nach deiner Beendigung vielleicht ein bisschen fühlen. ungerade. Während auf der einen Seite Sie wahrscheinlich aufgeregt, um auf Ihre nächste Venture zu bewegen, können Sie auch kämpfen Schuldgefühle, Angst, oder sogar Verlust. Oder vielleicht bist du so überglücklich über deine Abreise, dass du seine endgültige Zeit hast, deinem Chef zu sagen, was ist was? Bevor du von deinen Gefühlen weggefegt wirst, soll dieser Leitfaden dir helfen, die Momente zu behandeln, nachdem du deinen Job mit aplomb beendet hast. View As: Eine Seite Slides Seien Sie bereit, einige Fragen zu beantworten Ihr Arbeitgeber wird wahrscheinlich wissen wollen, warum youre beenden, und seine OK zu sagen, sie nur halten es positiv. Zeige Finger oder negativ über die Gründe, die Sie verlassen, haben keinen erlösenden Wert, sagt Lynn Taylor. Ein nationaler Arbeitsplatz-Experte und der Autor von Tame Your Terrible Office Tyrant: Wie man Kindish Boss Verhalten und Thrive in Ihrem Job zu verwalten,. Adrian Granzella Larssen Karriere-Experte und Chefredakteur der Muse, erzählt Business Insider sein Bestes, um gnädig, ehrlich und kurz zu sein. Sie können etwas so einfaches sagen, wie ich eine Gelegenheit angeboten habe, die ich verfolgen möchte. Ihr gegenwärtiger Arbeitgeber kann Sie auch bitten, zu verraten, was Ihr neuer Arbeitgeber Ihnen anbietet, aber, wie Larssen sagt, niemand muss alle Details Ihrer neuen Firmen großartige Vergünstigungen wissen oder wieviel mehr Sie machen. Das Erlernen Ihres Gehaltsangebots erlaubt es Ihrem derzeitigen Arbeitgeber zu widersprechen, was viele Experten gegen die Annahme raten, weil Sie zwei Brücken gleichzeitig verbrennen. Die andere Organisation wäre unwahrscheinlich, dass sie jemals wieder anstellen wird, Ihr aktueller Arbeitgeber wird Ihre Motive in Frage stellen (und die Beziehung kann schnell sauer, was zu einer Notwendigkeit führt, eine weitere Suche durchzuführen), und je nach Branche und wie groß es ist , Können Sie einen Ruf als Gegenoffer König oder Königin, die Ihre Chancen auf der Straße beeinflussen könnte, Job-Such-Trainer Miriam Salpeter erzählt Forbes. Um die Frage zu vertiefen, könnte man sagen, dass Ihre Gehalts - und Leistungsangebote vertraulich sind. Justin SullivanGetty Images Danke deinem Chef Larssen schlägt vor, die Resignation Diskussion auf eine positive Note mit einem Dankeschön für deine Manager Mentorenschaft und Großzügigkeit zu schließen. Denken Sie daran, Sie haben Ihre neue Rolle zum Teil dank der Chancen, die Sie an Ihrem aktuellen haben, verdient Larssen sagt. Barbara Pachter Ein Karriere-Trainer und Autor von The Essentials Of Business Etikette. Schreibt, dass eine abreisende Angestellterin sie wusste sogar angeboten, um seinen Büro-Manager zum Mittagessen als ein besonderes Dankeschön zu nehmen. Atmen Sie tief ein, sobald Sie die unangenehme Tat des Verlassens getan haben, finden Sie einen ruhigen und privaten Raum, um Ihre Gedanken zu sammeln und zu dekomprimieren. Taylor schlägt vor, die Emotionen körperlich zu stampfen, während Sie bei der Arbeit mit Übungen wie tiefem Atmen, einer schnellen Meditation oder einem flotten Spaziergang arbeiten. Wisst, dass es in Ordnung sein wird Es hilft auch, geistig vorbereitet für die emotionale Achterbahn, die wahrscheinlich folgen wird. Egal, ob Sie begeistert oder verwüstet zu beenden, verlassen Sie Ihren Job kann eine überwältigende Combo von Emotionen, und einige von ihnen widersprüchlich, sagt Larssen. Sie können Erleichterung fühlen, aber auch Schuld, Glück, aber auch Nostalgie, Aufregung, aber auch Angst. Für viele, kann es sogar fühlen wie ein Trennung ist es doch, das Ende einer Beziehung Egal was, geben Sie sich die Erlaubnis, diese breite Palette von Emotionen zu fühlen. Als ihr euch weiter bewegt, wird das Gefühl nachlassen und euch ein neues normales finden, sagt Larssen. Vor allem, wenn Sie sich schuldig fühlen, sagt Larssen, dass es wichtig ist, sich daran zu erinnern, dass Sie nicht die erste Person sind, um ihren Job zu beenden, und Sie werden nicht der letzte sein. Ihr Manager kann zunächst überrascht oder verärgert sein, aber letztendlich weiß jeder das passiert, sagt sie. Wir lernen, wachsen und entwickeln sich in unseren Karrieren sowie in unserem persönlichen Leben, und es ist völlig normal für Ihre Interessen oder Prioritäten, um im Laufe der Zeit zu ändern. Brinkt keine Brücken Bumerang Mitarbeiter, die zu einer früheren Firma oder Position zurückkehren, werden immer häufiger, und ihr werdet niemals wissen, wann du mit diesen Leuten wieder Wege machen kannst oder wenn du später in deiner Karriere zurückkehren möchtest Du brauchst keine Brücken. Das alles hört sich auf den früheren Punkt positiv zu. Egal wie lange du schon mal darüber nachgedacht hast, deinem Chef zu sagen, tu es nicht, schreibt Pachter. Es könnte dich für zehn Sekunden wunderbar machen, aber später würdest du dich wohl schlecht fühlen. Und das einzige, was du erreichen würdest, wäre, eine Referenz zu verlieren. Machen Sie die Mühe, in Kontakt zu bleiben Zusätzlich zu beenden anmutig, die Bemühungen um in Kontakt zu bleiben kann auch helfen, Ihre Karriere auf der Straße, Virgin Group Gründer Richard Branson schreibt auf LinkedIn. Erklären Sie Ihre Argumentation, teilen Sie Ihre Vision für die Zukunft und machen Sie sich bemüht, in Kontakt zu bleiben, schreibt er. Wer weiß, was die Zukunft halten wird Statt zu sagen, zu Ihrem Chef oder Kollegen, lassen Sie sich in Kontakt, zeigen, dass Sie es bedeuten, indem Sie Ihre Kollegen persönliche Kontaktinformationen sammeln, wenn Sie es nicht bereits haben und die Einrichtung einer Zeit in der Zukunft, um Kaffee zu bekommen Oder Getränke. Für viele Menschen, verlassen Sie Ihre Arbeit Familie ist der schwierigste Teil der Beendigung eines Jobs. Also verbringe deine letzten paar Wochen wirklich mit den Mitarbeitern, die du am nächsten hast, und schlägt Larssen vor. Sie betont, dass es nicht nur OK ist, aber eine gute Idee, diese Beziehungen zu pflegen, und Sie sollten einen Punkt machen, um regelmäßig mit Ihren Kollegen und Managern zu verbinden. Hand in Ihre offizielle Resignation Während youll wollen, um persönlich zu beenden, seine übliche Praxis für einen Arbeitgeber zu bitten, auch ein offizielles Rücktrittsgespräch für ihre Aufzeichnungen. Halten Sie Ihren Brief kurz und süß. Auch hier gibt es keine Notwendigkeit, hier auf all die Dinge, die Sie hasste über Ihren Arbeitgeber oder jede tolle kleine Detail über Ihre neue Firma zu erklären. Aber unterschreiben Sie nichts sofort, wenn HR Sie bittet, irgendetwas zu unterschreiben, sogar ein Rücktrittsschreiben, das sie zur Verfügung gestellt haben, nehmen Sie es mit nach Hause und schauen Sie es gründlich vor, bevor Sie es unterschreiben. Ihre Unterschrift könnte einfach eine formale Art zu sagen, dass Sie resignieren, oder es könnte eine Vereinbarung sein, dass Sie nicht mit dem Unternehmen für einen bestimmten Zeitraum konkurrieren. Holen Sie sich wichtige Sachen von Ihrem Computer Wenn Sie havent bereits und wenn youre nicht bereits aus Ihrem Computer gesperrt oder sofort aus dem Gebäude begleitet, nehmen Sie ein paar Minuten, um alle wichtigen Kontaktinformationen, persönliche Dateien, Leistungsberichte und alles andere, die helfen könnte, zu sammeln Mit künftigen Job-Recherchen, sowie etwas von persönlicher Natur. Fragen Sie nach einer Empfehlung Wenn Sie noch einen guten Rapport mit Ihren Chefs oder Kollegen haben, können Sie bitten, sie als Referenzen für zukünftige Bewerbungen zu verwenden. Wenn Sie nicht bereits ihre persönlichen Kontaktinformationen haben, nows die Zeit zu fragen. Machen Sie den Übergang einfacher für alle anderen Wenn Sie nicht aufgefordert, sofort zu verlassen, planen Sie auf Ihre letzten Tage mehr administrative youll wahrscheinlich haben ein paar Treffen mit Führungskräften und Untergebenen, um den Übergang zu diskutieren. Machen Sie den Übergang noch einfacher für alle, indem Sie detaillierte Notizen über Ihre täglichen Aufgaben, Ziele, jede Arbeit-arounds oder Tricks youve abgeholt auf dem Weg, Logins und wichtige Kontakte, und bieten zu trainieren und re-verteilen Arbeit für jeden, der kann In deine Schuhe treten. Nehmen Sie einen Urlaub Wann war das letzte Mal, dass Sie einen psychisch-gesundheitlichen Tag aus der Arbeit genommen haben Ob Sie mit Freunden für eine Nacht wegkommen, das Wochenende wandern, oder eine lang erwartete Reise irgendwo nehmen, Übergang Arbeitsplätze bietet eine einmalige Gelegenheit zu nehmen Einige wohlverdiente Zeit für sich selbst zu dekomprimieren, solange du es dir leisten kannst Job-Experten oft vorschlagen, einen Urlaub vor dem Start einer neuen Arbeit, um aus einer Reihe von Gründen wieder aufzuladen: Time off gibt eine Gelegenheit, um Ihr Leben und Prioritäten zu bewerten und sicherzustellen, dass der Weg youre on ist die, die Sie folgen wollen, sagen Kerry Schofield, Cofounder und Chief Psychometrics Officer der Selbstentdeckungsplattform Good. Co. Es gibt Ihnen die Möglichkeit, an persönlichen Projekten zu arbeiten, neue Hobbys zu ergreifen, oder genießen Sie Zeit, die Sie wahrscheinlich eine Weile nach einem neuen Job verpassen werden. Und es erlaubt Ihnen, sich von Ihrem alten Job zu lösen: Die Menschen sind Geschöpfe der Gewohnheit, und wir finden es schwer, abrupte Veränderungen vorzunehmen. Eine Zeit nehmen, um einen alten Job und Lebensstil ins Bett zu bringen, bevor er frisch anfängt, kann für die psychologische Gesundheit entscheidend sein und die Leistung optimieren, sagt Schofield. Reflektieren Sie Ihre Errungenschaften und Ihr Wachstum Larssen schlägt vor, einen Moment zu nehmen, um über alles zu reflektieren, was Sie gelernt und erreicht haben, seit Sie zuerst begonnen haben. Dont aus den Augen verlieren die großen Erinnerungen youve gemacht, Erfahrungen youve hatte, und Beziehungen youve gebaut, sagt sie. Sie erhalten alle diese Lektionen mit Ihnen in Ihrem nächsten Bestreben zu nehmen, und nehmen Zeit, stolz zu sein, wird dazu beitragen, dass der Übergang noch positiver zu fühlen. Erstellen Sie einen 30, 60, 90 Plan Schließlich, um sicherzustellen, dass Sie erfolgreich in Ihrer neuen Rolle, müssen Sie klar verstehen, was von Ihnen erwartet ist, was Ihre ultimative Ziele sind, und was youre wichtige Verantwortlichkeiten werden, und dann kommen mit einem Plan um dorthin zu kommen. Larssen schlägt vor, etwas Zeit zu schaffen, um einen 30-, 60- und 90-Tage-Plan zu präsentieren, um Ihren neuen Chef für Feedback zu präsentieren, die zeigen wird, dass Sie Initiative in Ihrer neuen Rolle einnehmen und sicherstellen, dass Sie auf der gleichen Seite sind, sagt sie . Share this Post10 Dinge, die ich realisiert habe, nachdem ich meinen Job ohne einen Plan beendet habe Hier ist ein Beitrag, den ich ein Jahr geschrieben habe, nachdem ich meinen Job beendet habe, jedes der 10 Dinge, die ich hervorgehoben habe, dass ich seit dem Beenden die Macht hatte, dich über das Leben zu beruhigen Beenden Allerdings ist all dies gesagt, das ist immer noch Ihre Entscheidung und nichts und niemand sollte Sie Ihren Job beenden, in diesem Jahr oder einem anderen Jahr Das ist eine wichtige Entscheidung, die Sie brauchen, um auf Ihre persönlichen Werte und Ziele, wo Sie sind zu machen Jetzt und wo willst du zu bekommen 10 Dinge, die ich seit dem Verlassen meiner Arbeit gelernt habe Im September 2013 bin ich aus meinem Büro und in das Unbekannte gegangen. Ich war von meinem Job zurückgetreten, der erste nach meinem Studium, ohne konkrete Pläne, was ich als nächstes tun würde. Ich entleerte meine Wohnung von sieben Jahren, legte meine Kisten in Lagerung und zog in mein Elternzimmer, als ich über meinen nächsten Zug nachdachte. Meine Absicht seit dem Start war, einen eigenständigeren und flexibleren Lebensstil zu schaffen. Ich wollte weiterhin im digitalen Marketing arbeiten, wo ich sowohl das Wissen als auch die Leidenschaft von meiner bisherigen Rolle hatte, um meine kreativere Seite zu verfolgen, indem ich mein Schreiben ernster nahm und natürlich das alles mit der Möglichkeit zu reisen und zu kombinieren Zeit mit Freunden und Familie verbringen. So weit, so gut Diesmal im vergangenen Jahr habe ich mein eigenes Beratungsgeschäft offiziell integriert und bin seither mit großartigen Projekten beschäftigt, arbeitete mit namhaften Kunden zusammen, machte neue Verbindungen und schärfte meine Fähigkeiten. Ich beendete meine MatadorU Reise schreiben Kurs und ich habe eine regelmäßige Post Zeitplan und eine wachsende Leser Basis auf meinem Blog, sowie die Beitragende Gäste Beiträge zu anderen Websites. Und ich habe meine Reisen mit Wochenendpausen in Europa sowie eine längere Reise nach Neuseeland, Australien, Malaysia und Singapur fortgesetzt. Also, was habe ich gelernt, ein Jahr auf 1. Das Leben auf der anderen Seite ist nicht so beängstigend wie du denkst. Als ich in der Welt von der Bequemlichkeit eines festen Jobs aussah, war die Angst, diese Sicherheit hinter sich zu lassen, fast gelähmt. Einmal hatte ich die Entscheidung zu beenden und meine Perspektive verlagerte sich auf eine von Null Gehalt, 100 Möglichkeiten, die Angst alles, aber verschwunden. Ich fühlte mich ermächtigt und begeistert von meiner Fähigkeit, die Dinge zu machen, und ich bewaffnete mich mit Informationen, indem ich Bücher über Freiberufler und Beratungen las, mit Leuten sprach, die ihre eigenen Geschäfte gegründet hatten, zu Ereignissen, wo ich Gleichgesinnte traf. Ich habe auch erkannt, dass die Sicherheit, die ich in meinem früheren Job gefühlt hatte, eine Illusion war: die Leute wurden gefeuert, die Abteilungen werden umstrukturiert, die Unternehmen falten sich. Dont let Angst vor dem Unbekannten halten Sie in einem Job, der Sie unglücklich macht. 2. Du musst an deinen Waffen festhalten. Ich dachte, Id hat die große Entscheidung ein für allemal gemacht, aber ich musste mich selbst in Frage stellen. Der Ruf der Firmenwelt ist laut und verführerisch: Anwerber rufen mit verlockenden Berufsbezeichnungen an, meine Eltern sorgen sich um meine Rente, die Kunden wollen Vollzeitunterstützung. Jedes Mal muss ich meine Entscheidung bekräftigen, diese Welt hinter sich zu lassen, und jedes Mal komme ich heraus, dass etwas stärker und entschlossener, mit meiner neuen Lebensweise zu bleiben. Ive schaute immer zu anderen Leuten für Rückversicherung und Bestätigung, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, aber ich weiß jetzt, dass Im der einzige, der weiß, was für mich richtig ist. Also, sobald du diese Entscheidung getroffen hast, lauf damit, vertraue deinen Instinkten und sieh nicht zurück. 3. Es gibt mehr Möglichkeiten als du jemals für möglich gehalten hast. In meinem früheren Job war ich von Leuten mit dem gleichen akademischen Hintergrund umgeben und mit den gleichen Ambitionen von Gehaltserhöhungen und Promotionen. Wir waren alle bequem in dieser Welt und unsicher von dem, was jenseits lag. Sobald ich aber gegangen war, begegnete ich Menschen mit vielfältigen Hintergründen, mit viel breiteren Ambitionen und mit ganz anderen Prioritäten. Vor allem reisen können Sie Menschen mit allen Arten von Plänen und Mangel an Plänen treffen, und das ist sowohl beruhigend als auch inspirierend. Öffne deine Augen und dein Herz, auf die verschiedenen Lebensformen, die da draußen sind, und du kannst über die Möglichkeiten, die euch offen stehen, überrascht sein. 4. Sie können leicht auf weniger Geld leben, als Sie denken. Mit einem monatlichen Gehalt, das in mein Bankkonto fließt, kaufte ich Kleidung, die ich nicht benötigte, Taxis zu nehmen und ohne Gedanken an die Zukunft zu gehen. Als arbeitslos wurde ich umsichtiger: Ich kaufte weniger Latten, ich ging mehr, ich stornierte Spotify Premium - und ich fühlte mich überhaupt nicht leid für mich. Es ist ziemlich schmerzlos, auf wenig Luxus zu reduzieren, und mit einigen Puffer von Einsparungen wird Ihnen auch zusätzliche Sicherheit und Vertrauen geben, um Ihre Pläne zu verfolgen. Die Gefahr ist eigentlich das Gegenteil: Sobald das Geld beginnt wieder zu fließen, ist es einfach, Ihre Ausgaben Gewohnheiten auf vorherige Ebenen zu aktualisieren. Also konzentriere dich auf die wahren Notwendigkeiten und verbringe dann das Extra auf Erfahrungen - Reisen, Freunde, Familie - anstatt materielle Dinge zu kaufen, die nur dein Leben verstopfen werden. Und ja, denk daran, zu retten und zu investieren für einen regnerischen Tag 5. Neue Chancen werden aus dem Nichts erscheinen. Ich habe meinen Job verlassen, ohne genau zu wissen, worauf ich hinausging. Ich hatte Gedanken über die Reise, eine Beratungsstelle zu beginnen, ein Jahr lang zu schreiben, einen weiteren Vollzeit-Job in einem exotischen Ort oder in einer gemeinnützigen Organisation zu machen. Seit dem Verlassen wird ich als Mentor in zwei Start-up-Inkubatoren involviert, Workshops mit großen Firmen betrieben, an spannenden Projekten mit namhaften Marken gearbeitet und Interviews und Gästeposten für verschiedene Blogs und Webseiten gemacht. Keines dieser Dinge war sogar auf meinem Radar, während ich in meinem alten Job war. Ive auch bewusst und dankbar für ein erstaunliches Netzwerk von Menschen, die begierig sind, gegenseitig vorteilhafte Verbindungen und Kooperationen zu machen. So reden Sie mit Freunden und Fremden, gehen Sie zu Networking-Veranstaltungen, und vor allem offen bleiben für unerwartete Chancen aus unerwarteten Richtungen. 6. Es muss nicht perfekt sein von Tag eins. Ich war immer auf der Suche nach dem idealen Job, in der idealen Lage, in der idealen Branche - aber diese Fantasie existiert nicht. Ich zog nach Genf, um bei den Vereinten Nationen zu arbeiten, aber landete im Konsumgütermarketing, indem ich wertvolle Fähigkeiten und Kenntnisse entwickelte und dabei lebenslange Freunde unter meinen Kollegen machte. Ich hatte nicht geplant, nach London zurückzukehren, aber Ive hatte einige tolle Chancen hier und für jetzt zumindest Im wirklich genießen es. Und viele der Samen, die ich vor einem Jahr mit dem Aussaat begonnen habe, das damals nicht in etwas Konkretes geraten ist, tragen nun Früchte. Ich erwarte nicht, ein Weltgedanke-Führer und Best-Selling-Autor zu sein, der in meinem Traumhaus von der nächsten Woche wohnt, aber mit jedem Klienten, jedes Projekt, jeder Pfosten, Im, der das Leben formt, das ich wünsche. Solange du in der richtigen Richtung vorangekommen bist, ein Schritt oder zwei näher, wo du sein willst, dann halte es für einen guten Zug. 7. Nichts ist für immer. Es schien wie eine große Entscheidung, meinen Job zu verlassen. Ive erkannte jedoch, dass das Schlimmste, was passieren kann, im Falle der erfolglosen bei der Gestaltung eines eigenständigeren Lebensstils, dass ich in einen Vollzeit-Job zurückkehren muss. Ich kenne Leute, die sich entschlossen haben, nach einer Zeit, in der sie ihr eigenes Geschäft betreiben, zu einer ständigen Rolle zurückzukehren, glücklich in dem Wissen, dass es die richtige Bewegung für sie ist. Wenn meine Firma nicht auch ein paar Jahre nach unten läuft, oder wenn ich mich entscheide, dass ich etwas anderes machen möchte, kann ich es immer herunterfahren. Wenn ich das Land nicht mag, kann ich mich immer bewegen. Nichts ist in Stein gelegt, alles kann gewechselt werden - wenn nicht sofort, dann im Laufe der Zeit. Also probier es mal aus und sieh mal, wie es geht. Flickrmeenakshi Madhavan 8. Du bist nicht allein. Es ist leicht zu fühlen wie du das einzige mit Zweifeln, das einzige nicht erfüllt - es ist einfach nicht wahr. In meiner furchtlosen Freitags-Interview-Serie auf meinem Blog habe ich mit anderen gesprochen, die die Firmenwelt hinter sich gelassen haben, um etwas weniger konventionelles zu machen, ob es um gesundes Essen geht, um Fernsehsendungen zu produzieren oder ein Kunstzentrum für Kinder zu führen . Sie alle konfrontiert ihre eigenen Ängste und Herausforderungen, und einige sind in die Unternehmenswelt in irgendeiner Form zurückgekehrt, aber nicht einer von ihnen bedauert ihren Umzug. Ziehen Sie einfach einen Stuhl in einer Herberge oder sogar in Ihrem lokalen Pub und youre verpflichtet, jemanden auf seiner eigenen Reise der Selbst-Entdeckung zu treffen. Es liegt an dir, deinen eigenen Weg zu finden, aber es gibt Millionen da draußen, die mit dir im Geiste sind. 9. Youll hat nie alle Antworten. Ive war auf einer steilen Lernkurve in diesem Jahr. Als ein neuer Unternehmer, musste ich über beschränkte Unternehmen, Körperschaftsteuer, Mehrwertsteuer, PAYE, NI Im Schaffung von Vorschlägen, Verträge und Rechnungen, Im Bearbeitung der CSS meiner Website und Im verschlingen Artikel auf digitales Marketing und freiberufliche Schreiben zu lernen. Möglicherweise ist die größte Herausforderung, den besten Weg zu finden, um Arbeit und Einkommen auf der einen Seite mit Spaß und Freiheit auf der anderen, aber Im lernen Dont warten auf den Punkt, wenn Sie den perfekten Plan und youve beantwortet jede mögliche Frage, wie youre nie 100 Gewissheit haben. Es wird immer ein gewisses Risiko geben - aber das ist OK 10. Nicht alle, die wandern, sind verloren. Das Leben muss nicht über die Suche nach einem Job, Treffen The One, immer eine Hypothek, mit Kindern. Es kann schwer sein, alle um dich herum zu sehen, die sich niederlassen, aber wenn du diesen Weg jetzt nicht folgen möchtest, oder vielleicht auch immer, dann ist es nichts falsch mit der Fortsetzung der Erforschung verschiedener Wege, die Begegnung mit neuen Menschen, die in verschiedenen Städten leben und die Welt reisen Hat nicht einen Endpunkt - gut, Tod, aber ich glaube nicht, dass Sie darauf als Ziel dienen sollten - also warum lass es nicht eine endlose Entdeckungsreise und ein kontinuierliches Lernen sein, ich sage, bon voyage Und wenn du mich zufällig siehst In dieser Herberge Bar, kommen Sie mit mir für einen Drink und gut teilen unsere Geschichten über eine Pisco sauer. Lesen Sie den Originalartikel über Quora. Stellen Sie eine Frage, erhalten Sie eine gute Antwort. Erfahren Sie von Experten und erhalten Sie Insider-Kenntnisse. Du kannst Quora auf Twitter folgen. Facebook. Und Google. Copyright 2016. Folgen Sie Quora auf Twitter. SEHEN SIE AUCH: Wie herauszufinden, was Ihre Zeit wert ist, damit Sie es effektiver ausgeben können Stoppen Sie Rauchen und gewinnen Sie Poundpoundpounds nicht lbs Die Angst, Gewicht zu gewinnen kann eine große psychologische Hürde in jedem Versuch sein, die Nikotingewohnheit zu treten. Die Zigaretten, die Sie rauchen, haben die Kontrolle Ihres Gewichts erleichtert, obwohl die Gründe, warum Raucher, im Allgemeinen weniger als Nicht-Raucher sind nicht gut verstanden werden. Letrsquos wiegen die Fakten. Die Gefahren des Rauchens auf Ihre Gesundheit sind gut dokumentiert. Das Rauchen wird das Risiko erheblicher Herzkrankheiten und Krebserkrankungen deutlich reduzieren. Setzen auf ein paar Pfund in Gewicht, wie Sie die Gewohnheit verblüffen in Unbedeutendheit, wenn Sie die gesundheitlichen Vorteile des Aufgebens erkennen. Itrsquos viel einfacher zu vergießen ein paar Pfund Gewicht als Gesicht ein Kampf gegen eine große Krankheit. Nicht jeder gewinnt nach dem Rauchen auf. In Wirklichkeit haben nur wenige mehr als ein paar Pfund angelegt. Ein wenig Wissen gibt Ihnen die Kraft, um mögliche Gewichtszunahme zu minimieren und genießen Sie die Vorteile eines neuen, gesunden Sie Warum manche Menschen Gewichtszunahme nach dem Aufgeben Nikotin und Metabolismus Nikotin wirkt sowohl als Stimulans und ein Beruhigungsmittel. Unmittelbar nach einem Nikotin-Hauch gibt es einen Adrenalin-Adjutin, der die Leber dazu veranlasst, Glykogen (Zucker) freizusetzen, was den Blutzuckerspiegel leicht erhöht. Entfernen Sie Nikotin und Ihr Körper verlangsamt Ihren Stoffwechsel. Sie verbringen weniger Kalorien. Folglich, wenn Sie die gleiche Anzahl von Kalorien wie früher essen, ist Ihr Körper weniger und speichert mehr als Fett. Nikotin und Appetit Nikotin kann Ihren Appetit reduzieren, indem sie direkt die Aktivität von Serotonin und Dopamin beeinflussen, die Substanzen sind, die die neuronale Übertragung in den Bereichen Ihres Gehirns kontrollieren, die Ihren Appetit ein - und ausschalten. Nikotin erhöht die Aktivität dieser Substanzen in einer Weise, die ähnlich ist, was passiert, wenn Sie ein Süßes essen. Für einen Zeitraum nach dem Rauchen einer Zigarette fühlen Sie sich weniger hungrig. Nahrung kann als Komfortfaktor fungieren. Sie sehnen sich nach Nahrung, um das entspannende Gefühl zu ersetzen und das Nikotin zu versorgen. Halten und Beleuchtung Zigaretten ist eine gut entwickelte Gewohnheit. Entfernen Sie die Zigarette und was werden Sie mit Ihren Händen zu tun Sie können das Bedürfnis, Ihre Hände zu nehmen ndash Kommissionierung und Snacking auf Nahrung füllt diese Lücke zu fühlen. Setzen Sie sich in die Kontrolle Positiv Fokus auf die positiven Aspekte des Rauchens aufgeben Erinnere dich an alle Gründe, warum du Nikotin aus deinem Körper mit all seinen negativen gesundheitlichen Konsequenzen treten willst. Ersetzen Nikotin Wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren und auch wollen, um das Rauchen aufzugeben, könnten Sie versuchen, E-Zigaretten weiterhin Ihren Körper mit Nikotin ohne die schädlichen Auswirkungen der tatsächlichen Rauch. Essenstagebuch Halten Sie ein Ernährungstagebuch. Dies wird Ihnen helfen, die Zeiten zu identifizieren, wenn Sie mehr essen und Snacking als Ersatz für Zigaretten. Dieses Wissen bedeutet, dass Sie sich der lsquodangerrsquo Zeiten bewusst sein und Pläne haben, mit ihnen umzugehen. (Sie können das Essen Tagebuch in WLR kostenlos für 24 Stunden.) Essen Sie gesund Versuchen Sie, regelmäßige Mahlzeiten zu essen und reduzieren die Notwendigkeit und Wunsch zu Snack. Planen Sie lsquohealthyrsquo Mahlzeiten, um Ihren neuen Gesundheitstoß zu fördern. Essen Sie viel Obst und Gemüse. Denken Sie daran, Rauchen hat Ihren Körper von vielen essentiellen Vitaminen und Mineralien entwässert. Besonders Vitamin C. Auf Lager auf vielen gesunden und nahrhaften Snacks. Besetzen Sie Ihre Hände Machen Sie Pläne, Ihre Zeit und Ihre Hände zu besetzen. Was können Sie tun, um Ihren Verstand aus dem Rauchen ndash Puzzles, Kreuzworträtsel, Puzzle, Doodling, Stricken, Drawhellip Get Moving Seien Sie so aktiv wie möglich. Vielleicht ist das Wichtigste, was Sie tun können, um Gewichtszunahme zu vermeiden, erhöhen Sie Ihre körperliche Aktivität. Dies wird die Effekte ausgleichen, die Nikotin auf den Stoffwechsel hatte. Machen Sie definitive Pläne, mehr auszuüben. Setzen Sie beiseite mal in der Woche für 30 Minuten Sitzungen der Ausübung ndash zu Fuß, Turnhalle, Schwimmen, cyclinghellipAs Ihre Lungen erholen sich von den Auswirkungen des Rauchens finden Sie die Ausübung leichter und wird es genießen. Fühlen Sie sich fitter und gesünder werden Sie mehr motiviert, um eine regelmäßige Routine zu halten. Belohnung dich selbst Verwenden Sie die poundpoundrsquos gespeichert aus nicht kaufen Zigaretten zu etwas kaufen, um Ihre Bemühungen zu bezahlen ndash ein Leckerbissen in einem Wellness-Spa, einige neue Kleider, einige Sportgeräte, Tage aus, etc. Erfolg Beenden Rauchen John hatte Gewichtszunahme als Ergebnis des Gebens Rauchen, aber nach dem Verlieren über 16kg mit der Hilfe von WLR hatte er dies zu sagen ldquo (Übrigens fand ich aufzugeben Rauchen dann ein Quantenniveau schwieriger als ich später gefunden habe Begrenzung mein Essen ndash, wenn das ist jeder Trost für vergangene Raucher einschiffen Auf einem Gewichtverlustprogramm) rdquo. Lesen Sie seine Gewichtsverlust Erfolgsgeschichte. Weight Loss Resources bietet Tools und Informationen, um Ihnen zu helfen, Gewicht zu verlieren durch gesunde Ernährung und immer Ihre Kalorien-Balance richtig. Sie können auf die Kalorien-Datenbank zugreifen und halten ein Online-Essen Tagebuch, kostenlos, für 24 Stunden. Weight Loss Resources bietet Tools und Informationen, um Ihnen zu helfen, Gewicht zu verlieren durch gesunde Ernährung und immer Ihre Kalorien-Balance richtig. Sie können auf die Kalorien-Datenbank zugreifen und halten ein Online-Essen Tagebuch, kostenlos, für 24 Stunden. Wie bald könnten Sie verlieren einen Stein Aktuelle Gewicht Ich bin weiblich Ich bin männlich Yeshellip Sie müssen Gewicht verlieren Yeshellip Sie müssen Gewicht verlieren Jahellip Sie müssen Gewicht verlieren Jahellip Sie sollten Gewicht verlieren Maybehellip Nur ein wenig Maybehellip vielleicht nicht Nohellip Sie brauchen nicht zu verlieren Gewicht verlieren Nohellip Sie müssen an Gewicht gewinnen

No comments:

Post a Comment